Posts by Darkstar_1984

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.

und mal so in den Raum gestellt, wenn schon kein CI+ über die Dream, wäre es doch möglich, dass man den HDMI-IN der DM nutzt, um dort einen Sky-Receiver laufen zu lassen. Dann könnte man z.B. mit einer entsprechend programmierten Harmony Fernbedienung den HDMI als "SKY-Kanal" nutzen und im Hintergrund die Sky Box umschalten etc... damit könnte ich leben, wenn das geht

Ich, August-Kündiger (31.08.), hatte gestern dann auch den Anruf mit dem besten Angebot EVER EVER EVER!!! (Ironie!!!)

alles wie bisher (Komplett mit HD auf Hauptkarte) + 2TB Humax Festplattenreci (OT Hotline : "...das ist das beste, was es aktuell gibt. es gibt technisch nichts besseres.." :tongue: :aufsmaul:

+ SkyGo
    + Snap (6 Monate)
    --> für nur unglaubliche 39,90€ + 9,90€ Aktivierung (und da sollte ich noch froh sein!! Neukunden bezahlen 99€ Aktivierung :rot: :tongue: )

dazu käme 14€ für die Zweitkarte (incl. Fussball)
    Die Hauptkarte wird sofort getauscht, die Zweitkarte angeblich erst später, und dann bekommt man noch einen Reci oder ein CI+

Eigentlich tat der Typ mir schon leid. Hat sich wirklich Mühe gegeben, dass ich gleich JAAAAAAA schreie. Auf die Frage was ich den mit meinen gerade gekauften Recis dann machen soll, hat er nicht reagiert, hat aber bestätigt, dass die Karten mit den Geräten dann verheiratet werden.

Ik weeß es aktuell nicht. Mit meiner 8000er und 800se würde ich ja sagen. Mit den Ihren Büchsen :rot:

bitte nicht steinigen, falls die Frage schon gestellt wurde, ich sie aber nicht gelesen habe:

Ich nutze das Plugin jetzt seit erscheinen und finde es einfach super.

Ich würde die Aufnahmen aber gerne auf meinem Homeserver Laufwerk XY Ordner "Serien" abspeichern.

Die entsprechende NFS/SMB Freigabe ist bereits eingerichtet.

Ist es daher möglich, dass nicht nur der Serientitel als Ordner angelegt wird, sondern auch die einzelnen Season 01-... als Unterordner und darin die TS-Streams abgelegt werden.

Hintergrund meiner Frage ist die, dass ich u.a. von mehreren Mediaplayern (z.B. Popcorn Hour) darauf zugreifen möchte und diese aber genau so eine Ordnerstruktur vorraussetzen.

Ordner Serien
    -- Name der Serie
    ---- Season 01
    -------S01E01 Titel der Folge

Was mich direkt zur zweiten Frage bringt, wäre es möglich, dass man die Aufnahme nur nach "S01E01 Titel der Folge" benennen &abspeichern kann?

Hallo zusammen,

ich habe im Hausanschlussraum aktuell einen Spaun SMS9989U Multischalter sitzen. Alle 8 Abgänge sind belegt. Im Zuge unserers Dachausbaus zum Wohnraum würde ich jetzt kurz hinter die 8 Stammleitung (2 SAT-Positionen) von der Schüssel kommend noch einen SMS9949 NFI (incl. Netzteil) setzen und die 8 Stammleitungen in den HWR durchschleifen und hätte damit 4 Abgänge im Dachgeschoss (bräuchte nur 2).

Meine Frage ist halt, ob das so funktioniert, oder ob der SMS9989 im HWR da nicht mitmacht.

mich wundert trotzdem ein wenig dass mir noch kein Rückholangebot ins Haus geflattert ist. Letztes Jahr ging das fast ein halbes Jahr vorher schon los.
    Habe 2 S02 und Vertrag geht bis 31.08. na mal schauen.

D.h. wenn ich das hier so lese, die Hotline-Mitarbeiter sagen erstmal: "... bleibt alles beim Alten..." und nach 2 Wochen Frist schicke die neue Karten und Hardware?

Ja das fehlt leider. Aktuell lässt sich nur ein feste Uhrzeit einstellen.

Was mich auch noch interessieren würde:
    Ist es Möglich, die ein Serienoberverzeichnis angelegt wird, und darunter für die jeweilige Staffel zusätzlich einen Ordner (Season 01, Season 02)

-Serie
    --- Season 01

Ich würde die Serien gerne auf meinen HomeServer aufnehmen lassen und dann über den Popcorn draufzugreifen.
    Der ganz große Clou wäre noch, wenn die Aufnahmedatei so eingestellt werden kann, dass Sie nicht wir üblich

20140301 0630 - Fox HD - Roseanne - S02E10 - Der Club der gehirntoten Dichter

sondern nur:

S02E10 - Der Club der gehirntoten Dichter

ginge das einzustellen?

Hi,

finde das Plugin gar nicht mal schlecht.
    Frage: ich muss aber die Sendungen immer erst markieren?
    Es geht nicht, dass ich bei SerienMarker auf "alle" setze und er dann automatisch alle Episoden aufnimmt, und erkennt, wenn eine Folge bereits lief, dass er diese nicht aufnehmen braucht.

Bsp.: Roseanne auf Fox HD
    laufen über den ganzen Tag verteilt ca. 5-6 Folgen, dabei sind aber mind. 2 Wiederholungen bei. Bei einer Serie mit 221 Episoden wird die Variante, einzeln markieren und Timer setzen recht mühsam :frowning_face:

oder hab ich bei dem Plugin was übersehen?

Die kriegen das bei Sky einfach nicht auf die Kette - naja das zum Theme Mehrwerte für Premiumkunden! :frowning_face:

also :rot: und wieder emails schreiben und auf Gutschrift hoffen.

Hauptsache die beschweren sich dann wieder, dass der Durschnittspreis zu niedrig ist.

sehr ärgerlich

klar ist es viel Geld - aber wer viel sehen will muss halt auch was bezahlen...
    Bin auch Bayern Fan und habe mir sowas auch schon gedacht (Verschiebung auf hintere Feed-Plätze) :winking_face:

Ich mache mich jetzt mal als Vollzahler unbeliebt und sage:"Hoffentlich knickt Sky jetzt nicht ein und zieht das ganze auch mal durch!"

Was natürlich für mich aber auch zwingend jetzt kommen muss, ist der Ausbau des HD Film und Welt Programms. Dann sollen Sie das für Rabattkunden bei Cinema Hits und Action lassen und Vollzahler bekommen eben auch mehr für ihr Geld!

Schade finde ich z.B. dass man als Vollzahler aktuell auf IOS oder Android noch für das Sky Sport News App zahlen soll. Wenn man schon 80€ im Monat abdrückt, dann kann dass auch zur Verfügung stehen (meine Meinung) = Premium Dienst!

:kaffee: