Beiträge von Leon_2

    dm8000 login: root
    root@dm8000:~# ls -al /dev/discs
    drwxr-xr-x 1 root root 0 Jan 1 1970 .
    drwxr-xr-x 1 root root 0 Jan 1 1970 ..
    lr-xr-xr-x 1 root root 30 Jan 1 1970 disc0 -> ../ide/host0/bus1/target0/lun0
    lr-xr-xr-x 1 root root 31 Jan 1 1970 disc1 -> ../scsi/host0/bus0/target0/lun0
    lr-xr-xr-x 1 root root 31 Jan 1 1970 disc2 -> ../scsi/host0/bus0/target0/lun1
    lr-xr-xr-x 1 root root 31 Jan 1 1970 disc3 -> ../scsi/host0/bus0/target0/lun2
    lr-xr-xr-x 1 root root 31 Jan 1 1970 disc4 -> ../scsi/host0/bus0/target0/lun3
    root@dm8000:~#

    Zitat

    Original von chris4789


    Und was heißt das auf deutsch??


    IST DAS GEIL WIE DIE PLATTE RATTERT BEI AUFNAHMEN :hurra:


    Würde mich auch interesieren :face_with_rolling_eyes:
    ICH DENKE MAL WAS EDITIEREN :hurra: ABER WAS, HABE AUCH KEINE AHNUNG. ICH GEHE HALT INS SCHLAFZIMMER UND SCHAUE DANN HALT MIT MEINE 500 DIE HAT KEINE PLATTE :tongue: REICHT WENN FRAU SICH ÄRGERT

    Zitat

    Original von gutemine
    bezüglich der Platte, weil Ihr mir leidtut - wenn Ihr enigma2 mit init 4 stoppt und per FTP was von/auf die Platte kopiert - ist sie dann schön leise wie früher ?


    weil ich hätte da so eine Vermutung ...


    LG
    gutemine


    Also sie ist auf jedenfall leiser wie vorher

    Hallo


    Ich habe in meiner 8K einen zusätzlichen Kabeltuner eingebaut und findet auch alle Sender und KabelDigital geht auch mit orginal Karte. Aber nach einiger zeit fällt der Ton aus muß dann umschalten dann geht es wieder. Egal ob es FreeTV oder PayTV (KabelDigital) ist und ab und zu sind auch Bildaussetzer (Pixel) zu sehen.
    SNR ist 100%
    AGC ist 38%

    Hallo


    Neuzugang hat zwei fragen


    Habe auf meiner 8K das G2_4.20 mit SSL 73 und GeminiFix ins Flash getan und läuft eigentlich ohne Probleme bis auf das die Festplatte etwas lauter ist als beim G2_4.10. Man muß doch irgendwas in der Boot.ini ändern aber es war nur für die 7025 und was muß ich in der 8K ändern? Und wie bekomme ich die blaue LED aus?



    MFG