Beiträge von Leon_2

    Ok, Danke funzt echt super,habe mir mediacenter installiert. Geht eigentlich auch festplatte die ntsc haben? Nur zum abspielen, hätte eine wo edliche Videos drauf sind.

    Ok, mußte box neustarten jetzt ist es da. Wenn ich mp3 abspielen will ist das immer so umständlich mit dem Dateimanager, geht das auch einfacher wie mit der pvr taste

    Hallo
    Ich möchte/will an meiner 8k eine externe USB-Platte ranhängen um Filme/MP3 abzuspielen die ich vom PC über 8k zur Platte kopieren will und nicht aufnehmen. Habe sie schon über Gerätemanager installiert nur finde ich sie nirgendwo, muß ich sie noch einhängen oder so?

    Ist aber schon merkwürdig, jedesmal beim Programmieren fehlt ja dann 20% der Sendung. Kann man da garnix machen das es funktioniert? Beim G2_4.00 bis 4.30 hat es noch funktioniert. Da hatte ich immer eine vorlaufzeit immer von 2min und am ende auch 2min eingestellt im Timer und das hat funktioniert.

    Hallo
    Habe auf meiner DM8k G2_4.5 drauf läuft soweit gut, nur was mich stört ist das der Fortschrittsbalken in der Infobar und im OLED zur laufende Sendung nicht passen. Die Sendung hat noch nicht einmal angefangen aber laut Infobar und OLED sind schon 20% vorbei. Gibt es da eine Einstellung? Uhr stimmt.

    Ich habe gestern auch versucht mein Abo mit DM8000 hell zu bekommen,Hotline konnte mir auch nicht helfen. Bin zum bekannten gefahren der hat einen Phillips und da stand die Fehlermeldung 310, paar sekunden gewartet dann war sie Hell. Dann in die 8k rein war alles hell bis auf HD sender.
    MFG

    Hallo
    Erstmal Danke an euch, so sieht es aus:


    G2_4.5 mit Scam3.53
    RTL+Vox HD+ oberer Schacht geht
    Sky unterer Schacht bis auf 3HD Sender
    KabelDigital mit Smargo geht nicht, wo liegt die config von scam? Unter ke*ys liegt sie nicht und im Scam ordner schon ist aber leer. Habe auch config vom BP geladen.


    Das steht in der config nur
    /sc/59f1aa3744f72555033abb8db92308e61dfd490f/camkey=82c34767fdb6e46b3a46bfa7e2f92937
    bischen wenig oder

    Ich habe vor ca. 2std. angerufen und freischalten lassen,nix bleibt dunkel. Habe es bei Sky probiert eingelogt, info sagt ich soll



    * Stecken Sie die Smartcard in den Kartenschlitz des Digital-Receivers.
    * Schalten Sie das Gerät auf einen abonnierten Sky Sender*.
    * Loggen Sie sich oben rechts ein.
    * Klicken Sie auf den Button "absenden", um online die Freischaltung Ihrer abonnierten Programme zu veranlassen.


    Die Freischaltung trifft nach wenigen Minuten ein. Lassen Sie den Receiver eingeschaltet und wechseln Sie nicht den Programmplatz.


    Finde aber den Button "absenden" nicht :O ist das peinlich.Man o man alle anderen Karten gingen gleich.Anderes Emu habe ich auch schon getestet das gleiche.Karte ist im oberen Schacht.


    Habe gerade noch einmal angerufen und wollte sie ein zweites mal aktivieren lassen und schwubs war ich bei einem Kundenberater dran.Er fragte mich was meine Box liest Nagra oder NDS :face_with_tongue:


    Karte ist freigeschaltet.Was kann dann noch das Problem sein das sie net geht. An Scam3.53?


    Mit einem SkyReciever geht die Karte nur nicht in der 8k

    Hallo
    Habe heute meine SkyKarte bekommen, wollte sie mit Scam3.53 laufen lassen aber immer noch dunkel.Wie lange dauert es bis die Hell wird? Muß ich unbedingt auf sport info lassen?

    Hallo


    Frage!
    Ich möchte in meiner DM8000SSC eine HD+ ,KabelDigital und Sky Karte laufen lassen. Was wäre da die optimale Einstellung bzw. welche Karte sollte ich mit einem Cam Modul bzw. welchem benutzen? So das ich nicht immer Emu wechseln muß.Würde ein Matrix oder Diablo cam nehmen,sind die ok?


    Klar ist das HD+ Scam3.53 braucht

    Hallo


    Habe meine 8k auf 4.5 geupdatet und dann Cccam installiert dann Box neugestartet aber meine KabelDeutschland D02 geht nicht. Habe schon Scam getestet auch nicht und habe auch ein Freischaltsignal mir schicken lassen


    Bitte um Hilfe

    Hallo


    Ist es möglich den Quickbutton so zu setzen das dann die DVD raus kommt? Oder gibt es eine andere Taste dafür? Weil jedesmal ins Menü zu gehen ist auch nicht das ware.


    mfg