Posts by in-go

im epg der unterkanäle steht aber auch, welches spiel übertragen wird...nur so als hinweis!
    das man die spiele mit dem bundesliga-hauptkanal auch programmieren kann wusste ich bisher nicht... bin mir auch ziemlich sicher, dass es zu premiere-zeiten noch nicht ging, weil ich es dort mehrmals versucht hatte... danke für den tipp

Original von crazydogs
    Aber die Unterkanäle sehe ich doch erst Samstag, ich würde aber gere heute schon programmieren. Kann ich das irgentwie und wie krieg ich raus auf welchem Kanal mein Spiel läuft?

nein, die siehste jetzt schon.

geh mal bitte in die kanalliste (navigationstaste hoch/runter oder boquet-tasten) und dann drück die grüne taste. dort siehste den ordner "sky - unterkanäle"...

GIN-Power:

ich habe diesen skin mal unter gemini 5.0 getestet und er funktioniert (wie ich befürchtet habe) hier leider nicht mehr (greenscreen).

wäre es vielleicht möglich, mein lieblingsskin auf den neuesten stand zu bringen?

Original von cbxtom
    @ in-go, pille, soliver und westi :

lest doch einfach den ersten post von kiliantv und alles wird gut, wie dort beschrieben gibt es das Angebot nur beim Sky Center Stuttgart und es funktioniert ganz genau wie beschrieben. Die Preise sind etwas niedriger ale bei allen anderen Angeboten egal ob per netten Brief, oder Sky homepage oder Sky Kundendiest hotline. Bei mir hat das auch problemlos geklappt - sogar mit der gewünschten S02 karte, (und ganz ohne Receiver ;) )

das habe ich ja ausprobiert... aber da mein aktuelles abo noch bis zum herbst läuft, können die da nichts machen...
    zudem wollte ich ja auch einfach nur mal hier offenlegen, was für tolle angebote sky seinen abonnenten zuschickt.
    mal sehen, was bis zum herbst passiert...

Original von pille
    Heute auch ein Angebot erhalten!

Zitat:" Wechseln Sie jetzt mit Ihrem bestehenden Abonnement in die neue Welt von Sky und zahlen Sie bis einschließlich September 2010 nur 44,90 Euro statt 54,90 Euro."

genau den brief habe ich auch bekommen.
    das komische ist nur, dass ich zur zeit noch nen premiere-vertrag habe...komplett-abo außer hd für 44,99!

das bedeutet, dass ich bei diesem "tollen" angebot wahnsinnige 9 cent im monat spare...

hd wird hier auch nicht erwähnt....

aber ich will zukünftig nicht mehr als 30€ dafür ausgeben und brauche auch nur buli und film...wenn die also nicht von ihrem zwangspaket sky welt wegkommen, werde ich wohl demnächst ganz drauf verzichten...

das wurde auch langsam mal zeit...das war ja nicht mehr mit anzusehen.
    was die da gesendet haben, erinnerte bisher irgendwie immer an schlechte vhs-aufnahmen aus den 80ern.

das eurosport-logo scheint aber noch an der alten stelle zu sein ;-)

Original von Diablo123
    Guter Skin schlicht und schick.
    zumindest von den Bildern her.

Sind die Dateien beschädigt ? kann den Skin nicht installieren bekomme immer die Meldung das das File corrupt sei. Öffnen lässt es sich auch nicht mit winnrar Archiv ist zerstört .

das hört sich sehr danach an, dass du die datei nicht komplett runtergeladen hast...
    guck mal ob die datei bei dir genau 950,07kb hat und lade sie ggf. nochmal neu runter.

ansonsten habe ich dieses skin jetzt auf herz und nieren getestet und keine weiteren fehler gefunden... gute arbeit! :335:

Original von GIN-Power
    schau bild, dann geht...

super, danke.
    habe gar nicht bemerkt, dass dieses plugin einstellmöglichkeiten hat.
    hätte man auch selber drauf kommen können :rolleyes:

Original von lala50
    Super; Klasse ; Gracias :P :tongue:

Im / temp kopieren und dann????

im dateimanager auf die datei gehen und dann grüne taste drücken

zum skin:

1) ich würde auch gerne wissen, wie man die zweite infobar einstellen kann...
    muss man dazu die skin.xml bearbeiten?
    2) das mute-logo wird nicht angezeigt...

hast du schonmal den cache des ie7 geleert?
    wenn das web-if nicht richtig funzt, dann liegt es meistens daran...

edit: wer lesen kann ist klar im vorteil...
    sorry...aber versuchs doch mal zum test mit dem firefox...