Beiträge von in-go

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    ich habe folgendes problem:


    mein kühlschrank und mein aktiver subwoofer sind am selben stromkreis angeschlossen (lässt sich leider auch nicht anders realisieren).
    jedes mal, wenn der subwoofer eingschaltet ist, gibt es einen lautes knacken, sobald der külschrank ausschaltet...


    gibt es da irgendeine möglichkeit, dies zu unterdrücken? vielleicht eine filter- oder spannungsschutzsteckerleiste vor'm subwoofer und/oder vor'm kühlschrank?
    oder irgendeine andere lösung?

    Zitat

    Original von hib
    Sorry, wenn ich 3D will schue ich zum Fenster raus. Wenn Fernsehen jetzt auch nur noch in 3D kommt, dann schmeisse ich die Kiste gleich zum Fenster raus, das braucht kein Mensch.


    Zitat

    Original von gregattack
    3D TV ist doch total sinnlos. Sollen die mal die Ihre 3D Geräte verticken, dann werden vielleicht die Anderen, ohne 3D, guenstiger und ich kann mir endlich auch nen schicken LED holen.


    Ich will sowas nicht im Wohnzimmer haben.


    sehe ich genauso...

    Zitat

    Original von Dramboxtester
    das Angebot ist letzten Samstag ausgelaufen !


    das stimmt nicht.
    mein bruder hat es anfang der woche über die internetseite bestellt und jetzt schon bekommen!

    Zitat

    Original von MauritzioGaudino
    lest doch alle mal richtig hier :)


    warum macht ihr euch den stress mit der hotline, einfach wie schon mehrfach beschrieben ne nette mail an die Geschäftsleitung und alles wird gut!


    im nachhinein hätte ich das auch so gemacht, aber ich hatte bei dem angebot ja schon anfang september zugeschlagen....

    hallo zusammen,


    ich hatte meinen alten premiere-vertrag zum ende des monats (okt 2010) gekündigt.
    dann hatte ich von diesem angebot gehört und wollte welt+film+buli+hd für 25€ abonieren...
    beim dritten versuch an der hotline wurde mir das auch bestätigt...es ist aber nichts passiert...
    vor einer wohe habe ich nochmal angerufen, wo mir dann gesagt wurde, dass nichts umgestellt wurde und auch nichts geplant sei. allerdings wurde es dann nachgeholt und mir wurde versichert, dass ich ne schriftliche bestätigung bekomme.
    20 min später liefen alle hd kanäle...und ich war erstmal zufrieden...bis gerade eben!!!
    denn jetzt funktionieren die hd-kanäle auf einmal nicht mehr und 'n schriftliche bestätigung habe ich auch noch nicht bekommen!


    wollen die mich verarschen??? oder woran könnte es noch liegen, dass die hd-kanaäle plötzlich nicht mehr laufen?

    Zitat

    Original von cek
    hallo schön dank an das neue gemini habe was gemärkt ist das gewohlt beim booten das die zahnräder nicht mehr kommen?


    mfg
    cek


    die zahnräder (spinner) sind im blue-panel standardmäßig abgschaltet...

    danke erstmal für die vielen lösungsmöglichkeiten...
    durch das neuaufspielen des samba-servers ist das größte problem erstmal behoben (thx mfgeg)


    jetzt würde ich nur noch gerne wissen ob und wenn ja, wie man .ts.del dateien retten kann...



    Zitat

    Original von Homey[GER]
    warum eigentlich nich mit nem normalen FTP Client!? Da kann man auch dateien mit verschieben wenn's auf dem selben Gerät / HDD ist !?


    für ftp habe ich eigentlich immer das dcc verwendet und das ist eigentlich ausreichend für mich (bis auf das verschieben...dafür verwende ich den windows-explorer)...

    hallo zusammen,
    ich habe auf meiner internen festplatte im movie-ordner noch weitere ordner zur besseren übersicht.
    nun habe ich folgernde probleme:
    1) wenn ich eine aufnahme per netzwerk mit dem windows-dateimanager vom movie-ordner in einern der unterordner verschieben will, kommt nur bei der .ts datei die fehlermeldung, dass es aufgrund eines unerwarteten fehlers nicht geht. bei allen anderen dateien (.eit, .ts.ap, .ts.cut etc.) funktioniert's.
    2) wenn ich das gleiche über den dateimanager der dreamboch (bluepanel) mache, schreibt er hinter jeder dateiendung ".del", verschiebt aber nichts und brauchbar sind die dateien dann auch nicht mehr....oder doch irgendwie???
    3) verschiebe ich die dateien mit dem dcc, dann dauert es ewig lange, so wie beim kopieren.


    bei 1) und 2) hatte ich vor gp² 5.0 nie probleme...kann mir da jemand weiterhelfen?
    ist das ein bug in 5.0 oder stimmt da was mit dem samba-server nicht?

    Zitat

    Original von ibrahim
    das kanns doch jetzt nicht gewesen sein, oder?!


    genau das dachte ich auch!


    das problem dieser serie waren zu viele folgen mittendrin, die die serie unnötig in die länge gezogen haben und teilweise zu langweilig waren...


    ich glaube, wenn die erste (und leider einzige) staffel nur maximal 15 episoden hätte, wäre die serie erfolgreicher gewesen...