Posts by in-go

Original von godmode
    moin,

also mir wäre es am liebsten der gesamten fußball inkl. länderspiele würde in deutschland, exklusiv über sky laufen.
    die haben einfach die beste berichterstattung und das würde noch mal einen guten abonnenten schub geben ;)

die berichterstattung ist gut... aber die soundqualität ist unter aller kanone.
    fällt besonders auf, wenn zur gleichen zeit das gleiche spiel auf einem anderen sender (z.b. sat.1) übertragen wird...

mMn kann's so bleiben, wie es z.Z. ist... bis auf die 30 jahre alten mikrofone der sky-reporter ;-)

Original von bocker
    Bei mir läuft was unerklärliches ab ich habe ein SKY Welt Abo für 16,90€ seit dem Frequenz wechsel der paar HD Sender kann ich die mit meiner Smardcard schauen könnt ihr euch das erklären?

na super... ich habe hd im abo und kann sie nicht schauen!

edit: hat sich erledigt, die oscam configs waren noch nicht aktuell...

mal ne frage zur updatebenachrichtigung beim dmm-original-cvs:
    wenn ich das release installiere, kommt die update-info dann nur, wenn ein neues release erscheint... und beim experimental immer wenn eine neue eyperimental-version erscheint?

Original von netman
    Box kann nicht piepen, ist kein Summer/Lautsprecher drin.

Von welcher Box sprichst du eigentlich?

ich denke mal es geht, wie im profil angegeben, um die 500s

sie piept ja nicht...sie pipt
    vielleicht heißt das, dass sie pip macht (sie picture-in-picture-t)

ansonsten wüsste ich auch nicht, wie sie piepen sollte...ich denke, dass das piepen nicht von der box, sondern vom tv oder vom avr kommt...

Original von treki
    kennen wir schon lange. doch man kanns doch nicht genug oft sagen! kenne viele "unwissende" welche solche geräte gekauft haben!

aufklärung ist wichtig!

Original von SiennaRoot
    Das einzige was mich auf ESPN interessiert ist die NHL :)

geht mir auch so!

nfl geht ja mal gar nicht: völlig zugedopte gorillas die sich gegenseitig die köppe rammen... und der schiri hat die meiste arbeit --> :zzz:

aber gegen nba auf espn hätte ich auch nichts...zumindest die playoffs

Original von hib
    Sorry, wenn ich 3D will schue ich zum Fenster raus. Wenn Fernsehen jetzt auch nur noch in 3D kommt, dann schmeisse ich die Kiste gleich zum Fenster raus, das braucht kein Mensch.

Original von gregattack
    3D TV ist doch total sinnlos. Sollen die mal die Ihre 3D Geräte verticken, dann werden vielleicht die Anderen, ohne 3D, guenstiger und ich kann mir endlich auch nen schicken LED holen.

Ich will sowas nicht im Wohnzimmer haben.

sehe ich genauso...

Original von Dramboxtester
    das Angebot ist letzten Samstag ausgelaufen !

das stimmt nicht.
    mein bruder hat es anfang der woche über die internetseite bestellt und jetzt schon bekommen!

Original von MauritzioGaudino
    lest doch alle mal richtig hier :-)

warum macht ihr euch den stress mit der hotline, einfach wie schon mehrfach beschrieben ne nette mail an die Geschäftsleitung und alles wird gut!

im nachhinein hätte ich das auch so gemacht, aber ich hatte bei dem angebot ja schon anfang september zugeschlagen....

hallo zusammen,

ich hatte meinen alten premiere-vertrag zum ende des monats (okt 2010) gekündigt.
    dann hatte ich von diesem angebot gehört und wollte welt+film+buli+hd für 25€ abonieren...
    beim dritten versuch an der hotline wurde mir das auch bestätigt...es ist aber nichts passiert...
    vor einer wohe habe ich nochmal angerufen, wo mir dann gesagt wurde, dass nichts umgestellt wurde und auch nichts geplant sei. allerdings wurde es dann nachgeholt und mir wurde versichert, dass ich ne schriftliche bestätigung bekomme.
    20 min später liefen alle hd kanäle...und ich war erstmal zufrieden...bis gerade eben!!!
    denn jetzt funktionieren die hd-kanäle auf einmal nicht mehr und 'n schriftliche bestätigung habe ich auch noch nicht bekommen!

wollen die mich verarschen??? oder woran könnte es noch liegen, dass die hd-kanaäle plötzlich nicht mehr laufen?

Original von cek
    hallo schön dank an das neue gemini habe was gemärkt ist das gewohlt beim booten das die zahnräder nicht mehr kommen?

mfg
    cek

die zahnräder (spinner) sind im blue-panel standardmäßig abgschaltet...

danke erstmal für die vielen lösungsmöglichkeiten...
    durch das neuaufspielen des samba-servers ist das größte problem erstmal behoben (thx mfgeg)

jetzt würde ich nur noch gerne wissen ob und wenn ja, wie man .ts.del dateien retten kann...

Original von Homey[GER]
    warum eigentlich nich mit nem normalen FTP Client!? Da kann man auch dateien mit verschieben wenn's auf dem selben Gerät / HDD ist !?

für ftp habe ich eigentlich immer das dcc verwendet und das ist eigentlich ausreichend für mich (bis auf das verschieben...dafür verwende ich den windows-explorer)...