Posts by Strater

Hallo Zusammen,
    hoffe die Frage wurde nicht schon einmal gestellt?!
    Wie wählt man während der Wiedergabe eines AVI Files die Untertitelspur aus? Ich bekomme es weder mit fest integrierten Subs noch mit .srt files hin.
    Im Standart Media Player funktioniert dies mit der "Text" Taste?
    Danke
    STrater

Original von vali

Genau so isses :top:
    Ich pers. nehme mein Merlin2 als besseres CVS an. :D

Habe halt schon sooo viele Stunden investiert um mir das CVS an meine Bedürfnisse anzupassen. Mit Merlin müsste ich quasi von vorne beginnen :-(
    Werde es aber wohl trotzdem mal die Tage antesten, da es sich ja schon sehr vielversprechend anhört.

Original von vali

Da ich Merlin2 benütze und da die Movieliste viel besser ist als EnhancedMovieList, muss der einwenig warten.
    Dieses Plug in mach mein Box so träge und voll.....
    ....ich installiere es wegen skinen nur kurz bevor ich mein box flashen muss :D

OK, mach dir keine Stress ;-) Gibt es eine Möglichkeit die MovieList von Merlin2 mal unter einem CVS Image anzutesten?

Hallo Vali,
    vielen Dank für Deine neue Version dieses Skins. Deine Skins begeistern mich immer wieder aus Neue. Habe schon lange auf die Möglichkeit gewartet Picons im Display anzeigen zu können, ohne dass man eine zusätzliche Picons Sammlung extra hierfür anlegen muss. Hast du eigentlich noch geplant das Enhanced MovieList mit zu skinnen. Wäre klasse dieses auch in dem ValiHDWarp Style zu haben.

Hallo Zusammen,

nachdem ich längere Zeit Gemini auf meiner DM800 hatte habe ich mich nun mal an das CVS gewagt um mir mein eigenes Image zu basteln. Mittlerweile läuft auch alles ganz gut, bis auf das Freesat / Sky UK EPG. Ich habe natürlich über die verschiedenen Plugins (LoadEPG und CrossEPG) gelesen und diese auch ausprobiert, jedoch bin ich mit keinem so wirklich zufrieden. Da ich das fertige CVS-NFI von dreamboxupdate genommen habe fehlt mir natürlich die Funktion das EPG reinzuladen ohne einen Neustart durchführen zu müssen. Wenn ich mir selbst ein Image mit diesem Patch erstellen würde, würde dann beim nächsten "IPKG update" diese Funktion wieder überschrieben werden?
    Unter Gemini hat mir die Freesat EPG Funktion ganz gut gefallen, weiß jemand wie diese realisiert wurde?

Viele Dank im Voraus,
    Strater

Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach einem Plugin welches ich von dem VDR kenne. Dieses sollte es doch bestimmt auch für Gemini geben:

Sobald eine Aufnahme beendet ist soll das Plugin durchparsen und Werbung erkennen (evtl anhand der Schnitte oder am Senderlogo erkennen) und eine Schnittmarke setzen. Gibt es dann eine Taste mit der man bei der Wiedergabe zur nächsten Schnittmarke springt?

Vielen Dank schonmal

Strater