Posts by MYK-T

lockeres Kabel war auch bei mir der Fehler. Platte bekam zwar Strom aber keine Signal

Box wurde so geliefert, aber nach aufschrauben und richtigem verbinden gehts jetzt einwandfrei - HDD: Samsung Spinpoint 160 GB - im Moment noch mit Original DMM Soft - gejumpert als Master (also bei der Samsung ohne Jumper zu stecken)

Also Technisat wurde mir auch schon abgelehnt, DBox2 wurde akzeptiert, allerdings wollten die zur verifizierung die Seriennummer von mir haben.

Wenn das immer noch so gemacht wird, könnte also allein die Angabe das man eine DBox hat auch nicht reichen.

Hi Community,

ich heisse Stefan, komme aus der Nähe von Koblenz im schönen Rheinland und hab mir ne Dreambox 600 PVR mit 160 GB HDD gegönnt.

Meine DBox 2 darf nun auf ihre alten Tage einen eingeschränkteren Dienst am Zweitfernseher verichten.

Ich hab vor mir innerhalb der nächsten Monate meine komplette Multimediaanlage zu modernisieren und die Dream war der erste Schritt hierzu.

Hab schon einiges im Board aufgenommen (Suchfunktion ist dein Freund lol) und werd mich hier und da auch mal mit meinen Kommentaren einbringen.

Also viel Spass und

Dreambox is the best - f*** the rest