Posts by PopperHarley

Klar, die letzte Zeile, wie hier beschrieben:

Ich machs jetzt eben so:
    RefreshEPG holt sich jede Nacht die aktuellen 19.2 EPG-Daten.

Ein- bis zweimal in der Woche hole ich per CrossEPG über OpenTV die Daten für 28.2, passe die enigma2.sh so an, dass EPGmove ausgeführt wird, mache einen Neustart und ändere die enigma2.sh wieder an. Anschließend kann ich die 19.2 Daten wieder runterladen und habe alles.

Umständlich, aber es funktioniert.

Sobald CrossEPG Daten heruntergeladen hat und ich die Box neugestartet habe (in der enigma2.sh wird dann ja der EPGMOVE ausgeführt), sind meine normalen EPG-Daten (für 19.2) futsch.

Irgendwas stimmt da wohl nicht??!

Mal ne blöde Frage:
    Zeigen die offiziellen Freesat-Receiver das EPG für die ganze Woche an?

Falls ja - wie machen die das, wo bekommen die diese Daten her?

Ich habs heute Nacht tatsächlich noch geschafft, dass die 28.4 Sender ein EPG anzeigen. Dafür sind die 19.2 Sender leer.

Nun habe ich über CrossEPG die Germany Sender aktualisiert - ohne Erfolg, egal über welchen Provider ich dies gemacht habe. Nach Neustart wird nur 28.4 EPG angezeigt, 19.2 ist komplett leer.

Habe nun keine Lust mehr, deinstalliere CrossEPG und bleibe bei RefreshEPG, dann eben ohne BBC, ITV und Co. Scheinbar gibt es keine zuverlässige Möglichkeit, diese EPG-Daten angezeigt zu bekommen.

Mittlerweile scheint es auf meiner Dreambox zu funktionieren. EPGCross lädt die 28.x und 19.2 Daten herunter.

Bei EPGCross scheint man etwas Geduld zu brauchen und Ausprobioren hilft. :)

Mal ne blöde Frage, aber bei mir haut das nicht hin.

Ich habe EPGRefresh installiert und lasse jede Nacht die EPG-Daten aktualisieren. Das funktioniert (für Astra 28 Grad natürlich nur now/next).

Nun habe ich CrossEPG installiert und habe die Daten für 28.2 und 28.4 Grad heruntergeladen. Das funktioniert auch, habe jetzt die nächsten Tage für die englischen Kanäle.

Nun zum Problem:
    Jetzt werden zwar die EPG-Daten für 28 Grad angezeigt, aber nicht mehr die EPG-Daten für 19 Grad. Überschreibt CrossEPG die EPG-Daten von RefreshEPG? Wie kann ich das umgehen? Kann man die EPG-Daten zusammenlegen?

Ich habe auch schon versucht, die Astra 19 Grad Daten über CrossEPG zu laden, hat aber auch nicht geklappt, will ich aber eigentlich auch nicht.

Ich möchte die CrossEPG und RefreshEPG Daten zusammenlegen.

Danke!

Ich habe v0.50 und danach v0.52 auf meine 7025 kopiert. SkyItalia funktioniert, aber ich brauche Freesat/SkyUK.

Hier wird mir immer folgender Fehler ausgegeben:

???

Tja,
    heute Nacht lief EPGRefresh zwasr, aber die meisten Sender hatten keine EPG-Informationen. Irgendwas lief schief :frowning_face:

Hatte testweise die Verweildauer auf eine Minute runtergeschraubt. Teste heute Nacht mit zwei Minuten.