Beiträge von Maverick26

    Funktioniert ganz gut das neue Image .. sehr schön, dass SSH nun ins Image gefunden hat.


    Aber irgendwie klappt das ps Kommando nicht mehr ganz .. ps selbst geht noch aber ps -ef will er nicht. Ist da was geändert worden an der Busybox ?


    Sieht mir eher so aus, als ob die Scripte keine Ausführrechte besitzen.


    Mach mal vorher "chmod 755 <scriptname>" im Verzeichnis, wo sich das script befindet.


    Gruß


    Mav

    Respekt Schädelmeister,


    ich finde es echt klasse, dass Du weitermachst. Du hast mit dem was Du in diesem Thread geschrieben hast 100% Recht. Das Hobby soll Spass machen !!! Und sowas passiert hoffentlich nie wieder. Ich weiss nicht was alles vorgefallen ist und habe mich deshalb auch rausgehalten aus allem. Ich denke wir sollten das jetzt alle vergessen und uns den wichtigeren Sachen im Leben zuwenden.



    Schönen Gruß


    Mav

    ich habe die erfahrung gemacht, dass man die zeitzone einmal einstellen und dann die box rebooten muss. Danach wird die Zeit richtig angezeit.
    Hab ich auch nur, nachdem ich ein neues Gemini Image aufgespielt habe.


    Gruß


    Mav

    Das Problem hatte ich auch gehabt. Und irgendwo habe ich dann gelesen, dass das DECT Telefon Schuld sein sollte. Habe mein Teledon dann woanders plaziert und siehe da die Sender waren wieder OK.
    Unglaublich aber war :)


    Gruß


    Mav


    ich habe eine Rev4 und hatte auch ständig Hänger gehabt. Im Flash hatte icjh108.2-1. Nachdem ich jetzt 108.1 im Flash habe läuft Gemini 1.04 im USB ohne einen einzigen Absturz seit über ein Woche, obwohl es ja immer heiss die Version im Flash sollte die selbe sein wie im USB.


    Gruß


    Mav