Beiträge von demacus

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    Da fällt mir zum Beispiel mal ganz spontan der Links Webbrowser ein ( bei dem es sicherlich nichts wird ?! ) oder diverse nette Flexmenü Scripte, sowie mein Update Plugin, welches ich hier nicht näher diskutieren möchte... :winking_face:


    Im allgemeinen finde ich die E1 Plugins irgendwie besser, z.B. LAN-Control, es bedient sich einfach schöner!
    Wäre also auf jeden Fall eine echt Gute Sache wenn das funktionieren würde!


    Aber das ist wohl längst nicht alles (wie ich finde) was der 7025 noch fehlt!
    Das neue Gemini ist schon wirklich eine extreme Verbesserung aber wie schon gesagt, an das E1 Feeling der 7000er kommt sie noch lange nicht ran!


    MfG


    demacus

    Salve,


    könnte der Osterhase nicht was bringen das es mir ermöglicht diverse E1 Plugins unter E2 laufen zu lassen?


    Quasi etwas a la VMWare für Enigma... wäre das machbar?


    Fänds echt klasse, denn dann könnte ich meine 7025 endlich mal gescheit nutzen, bis jetzt hab ich nämlich eher eine Stiefmütterliche Beziehung zu der Box da mir meine 7000er noch tausendmal lieber ist!


    Vielen Dank für deine Gute Arbeit, weiter so!


    MfG


    demacus

    Hallo an alle fleissigen Bastler,


    ich bastle gerade ein skript mit dem man bequem die Google-suche nutzen kann, als vorlage dient mir dabei das Wikipedia Suchskript von barabas.
    Die Suche funktioniert soweit (über Google PDA), Ich bekomme die Ergebnisseite als Text angezeigt.


    Nun meine Frage:


    Gibt es eine Möglichkeit die Suchergebnisse als Link anzuzeigen und, wenn möglich, diese auch zu öffnen?
    Lässt sich dies eventuell mit dem Tuxwetter plugin realisieren oder ist es nur über den Linkbrowser möglich?
    --> ist es möglich die Ausgabe auf den Linkbrowser umzuleiten?


    Mfg


    demacus

    Hi, erstmal ein riesen Lob für euer geniales Image und vielen Dank für all eure Mühen!


    Ich fänd es klasse wenn ich mit dem Gemini einen weiteren Netzwerkstream erzeugen und diesen auch anpassen könnte, so, dass es möglich wäre einen Stream zu erzeugen welcher immer über http://ip:port zu erreichen ist und die bild/tonqualität angepasst werden kann (z.B. für Wiedergabe auf PocketPC o.ä.)


    Nochmals vielen Dank für eure Arbeit und natürlich ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2007!


    mfG

    hallo, ich habe das selbe problem, ich habe das gemini 2.1 im flash und kann keine addons installieren.
    wenn ich im bluepanel über download & installieren gehe kommt die nachricht "unbekannter fehler 2"
    wenn ich die installationsdateien ins tmp verzeichnis kopiere kann ich sie manuell installieren, jedoch wird mir nach der installation nichts angezeigt.
    das selbe problem habe ich auch mit gemini 2.0 alle vorherigen versionen funktionieren ohne probleme.


    weiss vielleicht irgend jemand von den machern was davon?
    bin damit jetzt schon seit erscheinen der 2.0 version beschäftigt und es wil einfach nicht klappen...


    danke im vorraus

    hallo,
    habe folgendes festgestellt:
    -timeraufnahmen starten nicht
    -box lässt sich aus dem deep stand by nicht starten
    -box hängt sich beim skinwechsel auf
    -box hängt nach mehreren zap´s mit auto cam
    -selbstständiger kanalwechsel nach switch zwischen tv- und datei- modus


    habe diese probleme aber nur wenn das image auf dem usb stick(dmm1.09 im flash) ist!


    habe das gemini 1.07 jetzt im flash installiert und alles funzt so wie es sein soll


    mfg

    hi jura,


    you can change the operation of the yellow button!


    you have to open the blue panel then the menupoint
    "quickbutton settings" now choose your favourite operation for the yellow
    button.


    greetz
    demacus


    sorry, but my english is a little bit rusty cause i use it too rarely.

    hallo,


    hab das image im flash, erste reaktion: totalausfall.
    werds nachher nochmal seriell versuchen.
    ist übrigens ne gen 4 box und per man softw.-upd geflasht
    mit dem 1.03 hats gefunzt.
    werde meldung bringen obs dann läuft!


    mfg
    demacus