Posts by meppo

Danke francok,
    ich habe soweit alles kopiert habe die Einträge geändert in hdd also auf Festplatte, durchlaufen lassen ist aber noch wie vorher .Ich sehe auch kein Eintrag im Ordner Media/hdd.Wie Sieht den deine Einstellung In BP unter EPG aus.Was bedeutet einen Symlink? Wie gesagt ich will auf Festplatte speichern.Danke

Danke für die Antwort ,
    ich habe es installiert ,es läuft circa 25min zeigt auch an das er den EPG runtergeladen hat macht am Ende von alleine einen Enigma Neustart .Nach Neustart von Enigma kommt nach einer Minute die Meldung All Done EPG
    correctly.Die Channel list habe ich soweit angepasst von 0 auf 1 gesetzt.Oder muss ich auf ein Transponder von sky gehen und dann ein Neustart machen.Ich bereite mich schon vor die Karte kommt nächste Woche.Gruß Meppo

Hallo zusammen,
    ich habe eine frage ,beim Epg von skyitalia ist es richtig das nur die laufende Sendung und die nächste angezeigt wird beim Multi-epg?Wenn ich die von z.b von RTL oder Premiere nehme kann ich für mehrere Tage sehen oder habe ich bei der Installation was übersehen.Gruß meppo

Hallo,
    ich habe bei mir das Problem so gelöst.Ich habe auch Astra-Hotbird. In der Tunerkonfiguration wo steht Disecq bei Satwechsel senden auf aus stellen, die Fehlermeldung kam nicht mehr .Gruß Meppo

Hallo Naggi,
    Ich hatte die gleiche Probleme wie du ,ich habe außer der Dream noch ein Humax und zwei Edison am laufen.Alle Receiver laufen einwandfrei bis auf der Dream die mit Hd sender aber nur die von Frequenz 11302 und 11362 H eind Problem hat .Premiere Hd Discovery HD und Eis Festival HD werden einwandfrei gefunden .Das Problem bei dir ist nicht die Box.Ich habe bei mir die box direkt am Lnb Ausgang Low H verbunden die Sender wurden direkt und Einwandfrei ausgelesen.Den Multischalter ausgewechselt Hd Sender Funktionieren.
    Ein Tipp an alle ,wenn ihr die Möglichkeit habt die Dream direkt am Lnb Asgang Low Horizontal zu verbinden seht ihr wo der Fehler sein könnte.Ist es dort in Ordnung an den multischalter drangehen und so weiter bis man den fehler hat.Gruß Meppo

Hallo zusammen ,
    anscheinend habe viele User Probleme mit Anixe Hd und Arte die auf Frequenz 11.302 und 11362 H sich befinden. Auch ich habe die Probleme .Habe mir viele Tipps reingeholt ihr vom Board und auch anders wo konnten aber keine Abhilfe schaffen.Ich habe eine Multifeed Anlage Astra-Hotbird und Ein Multischalter 9 auf 8 .Ich habe folgendes gemacht den Low Eingang H am Multischalter abgemacht und direkt mit dem Receiver Verbunden und es hat auf Anhieb Funktioniert. Einen anderen Multischalter darangemacht und läuft alles.Ist aber komisch das ausgerechnet diese beiden Frequenzen nicht durchlässt.Die Frequenz von Eins Extra die sich auf 10.744 H befindet lässt es durch.Gruß Meppo