Beiträge von kokota

    Hallo alle zusammen, ich habe DM800, DVD-Brenner LG , es ist erkannt und funktionniert.
    mit GP 5.1 habe ich viele probleme mit dem dvd_burn plugin, pythn_imaging, error..etc


    ich habe jetzt GP4.7 , dvd-burn plugin darauf , es funktionniert einwandfrei alles, dvd´s brennen..etc


    frage 1 : wie kann ich das hintergrundbild für dvd-menü ändern?
    frage 2 : ich möchte wieder das letze GP5.1 darauf haben, ob es geht der dvd-burn-ordner wo das plugin: dvd-auth, mjpeg, cdrkit...etc darauf sind in GP4.7 irgendwie einfach kopieren danach in GP5.1 einfügen : in welchem ordner ist dieser plugin installiert ? reicht es dann mit einfügen.
    ich danke jeden für konstruktive antwort.

    Danke für die gute arbeit.
    Ich habe eine kleine bitte.
    in meiner dm800 geht das plugin CCcam Info super
    in meiner dm600 enigma1, image : peter pan neverland finde ich das plugin CCcam Info nirgends.
    kannst du mir bitte weiterhelfen.
    ich danke im vorraus.

    danke für die antwort, ok ich werde eine zweite dm800 kaufen.
    die frage ist , beide DM800 werden mit FB bedient, wenn ich DM1 mit FB umschalte, logisch dass bei DM2 umgeschaltet wird, meine Frage wie kann man FB für bestimmte DM dedizieren?

    Ich habe eine DM800 und werde eine zweite DM800 kaufen und die beiden werden am gleich Ort gestellt.
    meine frage : wenn ich die dm A mit FB steuer , wird mit sicherheit die dm B reagieren, wie kann man es verhindern dass FB A ist nur für A und vis-versa?
    oder gibt es eine andere Möglichkeit zustätzlichen Tuner in dm A einzubauen , um auf den Kauf der dm B zu verzichten ?
    ich danke für jede konstruktive hilfe.

    Hi alle zusammen, eine kleine Frage, habe das neues image enigma 4.5 und bin bei der konfiguratioin vom email checker habe als server habe ich pop.t-online.de user pass und port 00110 , trotzdem geht es nicht, wenn ich auf aktualisieren gehe , trotz, dass ich neuen mails habe, steht 0.
    ich danke für jede konstruktive Hilfe.

    Hi all, i´m having this problem
    I have a local jsc+ card on an ubuntu server, when using any gemini image any version i have the whole jsc+ bouquet from 1 till 8
    as soon using the nabilo image it doesn´t matter which version , some jsc chanels are black .
    actual problem : nabilo 0.12 , i did new channel scan , new bouquet jsc+
    i have jsc+1 ..... jsc+8


    jsc+1 jsc+3 and jsc+4 no picture just black tv screen , the cccaminfo says


    isn v co bc cw dc nds static cw ca hops : 0 ecm sec : 0.0004


    jsc+2 .. 5, 6, 7 and jsc+8 work fine , cccam.info says


    isn v co bc cw dc nds cccam-s2s 192.168.2.103:12000 hops : 1 ecm sec : 0.155


    please help, thanks

    Zitat

    Original von bughunter
    Für was brauch man bei der Dream ne permanente Internetverbindung ?


    hallo danke für die antwort, warum permamente internetverbindung , weil die dreambox dafür konzipiert ist ,mehr darf man in diesem forum nicht sagen