ich wolte nur wiesen welche datei ich mir absicher mus.
Posts by StarTürk
-
-
hallo
ich habe zuhause homesharing von ein kollegen. ich wolte mal fragen wen ich meine dreambox 800 neue software drauf knall. welche ccam datei müste ich mir da absicher per ftp?
in welchen ordner finde ich die datein nochmal?
danke
-
wo hast du das plugin herr?usb2hdd
-
Hallo
Ich habe eine externe plate an der dreambox eine trekstor 500 gb. Wen ich meine dm ausschalte bzw. im standby schalte läuft die plate immer noch weiter und färt nicht runter. ist das normal oder mus ich das im gemini menü erst einstellen das sie auch im standby gehen soll?
danke
-
ein par bilder vom skin were echt nicht schlecht.
-
mus man alle referencen per hand eingeben um das picon anzeigen zu lassen?
oder gibt es dafür eine art tool oder so.
-
die referencen sind alle falsch sie werden nicht angezeigt. gibt es ein tool oder so der die richtig einstellt?
-
habs jetzt rausgefunden wieso die nicht angezeigt werden. die beschreibung nummer der picons von türksat haben sich glaube ich geändert. gibt es da ein tool was es wieder gerade bigt.
-
hallo cino
deine türksat picons werden nicht angezeigt aber alle anderen ja?
-
ich brauche picons von türkischen sender gibs die hier?
-
hier hab ich die picon´s instaliert :
/etc/picon/
und referencen in der infoleiste eingestellt und als pfad hab ich das angegeben /etc/picon/
herr habe ich die von nachtfalke
-
passen auch bei mir habe alles richtig gemacht. Sie werden aber nicht angezeigt. ich habe eben auch image neu geflasht hat auch nicht geholfen.
picon Reference habe ich und ich habe es auch so eingestellt. den pfat hat ich auch richtig eingegeben. ich hab sie in ect/picon hochgeladen und auch so eingestellt.
-
Hallo
Ich habe mir picon runtergeladen und auch wieder von der box entfernt und ein neustart gemacht sie werden mir aber in der infoleiste immer noch angezeigt?
gemini 4,10
-
ist das nur für die 8000 oder geht der skin auch auf der 800?
-
wie meldet man sich eigetlich bei dreamload an er möchte sofort ein benutzername und ein passwort wen man die seite aufruft?
-
wan wird es den skin endlich geben?
-
welcher der beiden einstelungen ist besser für mich ?
720p oder 1080i als tv benutze ich das gerät Samsung LE-40A856
-
ok danke jetzt kann ich aber meine 100 hz nicht ausnutzen die das tv gerät mir bietet oder?
-
Hallo
Wie kann ich eigentlich ein FULL HD gerät an der dreambox einstellen. ich kann nur bis zu 60 HZ auswälen und auch kein 1080P sondern nur 1080I auswälen?
in den av einstelungen.
-
danke für die tolle hilfe.
noch ne frage hab ich aber filme die ich auf mein pc habe übertrage ich immer per ftp das dauert immer bischen. gibt es da ne andere möglichkeit die filme schnneler auf die box zu bekommen?