Hallo,
ich glaube, wir verstehen uns falsch. Ich meine nicht die S-Video Ausgabe über die Scart Buchse (hier spielt die Einstellung im Menü natürlich eine Rolle, da über Scart S-Video/RGB/YPbPr/FBAS ausgegeben werden können.
ABER DIESEN ANSCHLUSS MEINE ICH NICHT!
An der 7025er ohne + gibt es an der Stelle, die ich meine, auch eine Mini-DIN Buchse, die ist mit "DIN" beschriftet (ist ganz rechts von hinten gesehen. Die erste Buchse neben den Empfangsteilen) und ist 8- oder 10-polig. Diese ist zur Steuerung von externen Infrarotempfängern gedacht.
Hier unterscheidet sie sich von der + definitiv (hatte zuerst eine 7025, dann eine 7025+).
Die + hat an der gleichen Stelle eine Mini-DIN Buchse, die mit "S-Video" beschriftet ist.
An dieser bekomme ich aber kein Bild. Mit einer DM600 und dem gleichen Kabel/Fernsehgerät bekomme ich aber ein Bild (und sogar ein sehr gutes).
Ich traue DMM aber mittlerweile zu, dass dieser Anschluss trotzdem nicht funktioniert. Würd mich nur interessieren, ob jemand eine 7025+ hat, bei dem dieser Anschluss ein Bild ausgibt.
Falls die 7025 ohne + trotzdem eine S-Video Buchse haben sollte, so müssen zwei Versionen davon im Umlauf sein. Ich hatte definitiv eine ohne.