Beiträge von ralalla

    Also ich habe bei ebay einen Gutschein ersteigert für Premiere Familie mit 1 Jahr Laufzeit.


    Der Gutschein wurde wohl vor ca. 4 Monaten bei Praktiker mit Receiver gekauft.
    Zum Anmelden musste man dort anrufen und ich musste die Receiver Nummer die ich vom Verkäufer erhalten habe angeben.


    Dann wurde ich gefragt was das für ein Gutschein ist: (Laufzeit, welches Paket), danach wurde der Gutschein geprüft, gab ein Problem welches aber nach kurzer Zeit gelöst wurde, also weiter.


    Dann wurde noch gefragt ob ich Sat oder Kabel nutze. (Was darauf schließen lässt das die nur die Nummer nicht aber den Typ der mitverkauften Box registriert haben, denke ich) Bei der Frage nach der Händler Nummer habe ich mich blöd gestellt, wusste ich nicht habe ich keine vom Verkäufer bekommen. Das wars auch schon, bekomme die Karte wohl morgen zugesendet, wurde noch drauf hingewiesen das man 6 Wochen vorher kündigen soll ansonsten läuft das Abo weiter. P.S. War wohl ein Premiere Serie Gutschein, da es das aber nicht mehr gibt bekommt man dann Premiere Familie.