Posts by ralalla

Ich habe damals wohl mit eins der ersten Atmo Lights auf einer DM 800HD am laufen gehabt.
    Nach mehreren Jahren auch immer noch ohne Probleme.

Jetzt will ich, nachdem ich mich lange nicht mit der DM800 beschäftigt habe mal ein Update durchführen. (in der Zeit vergisst man auch viel)

Werde wohl das Merlin3 OE2.0 mal testen.

Da sollte doch auch das Atmolight weiter funktionieren nachdem es wieder installiert wurde, oder ???

Wir renovieren gerade unser Haus welches wir gekauft haben und es soll eine Sat Anlage installiert werden.
    Es soll Astra 19,2 empfangen werden. Anschlussmöglichkeit von bis zu 16 Teilnehmern.
    So habe ich alle Räume versorgt in denen ein Sat Anschluß in Frage kommen würde.

Da ich bisher nichts mit Multischaltern zu tun hatte bräuchte ich eure Hilfe. Spaun soll ja laut Forum gut sein.
    Würde für mich ein SMS 51607 NF ausreichen ?
    Oder was für Geräte in der 100€-150€ Klasse gibt es die o.g. Forderungen abdecken und zu empfehlen wären ?

Habe keinen Anruf mehr bekommen. Vertrag mit Bestätigung zum 01.06.2012 gekündigt. (Karte lief gestern noch ?)

Habe jetzt komplett für 33,90€ als Neukunde über meine Frau abgeschlossen. Angebot gilt noch bis morgen früh 6 Uhr, zu lesen bei myDealz :D

Richtig Ryback85, da ich aber nicht mehr wie 35,90€ ausgeben will und dazu auch gerne HD und Go haben will bekomme ich halt nichts da es dieses Angebot wohl nicht mehr gibt.

Mir ist es egal was die für Kosten haben ! Ebenso müssen die halt sehen das sie Kunden für Ihr Angebot bekommen bzw. halten.

Ich sage was ich ausgeben will und Sky sagt mir was ich bekommen kann dafür. Wenn ich damit nicht einverstanden bin bekomme ich es halt nicht.
    Bin mal gespannt was andere hier für Angebote gemacht bekommen ?

Genau wie bei mir, "es kann sein das Sie keinen weiteren Anruf mehr bekommen bzw. es kein besseres Angebot gibt" :einschenken:

Wie schon oben geschrieben, mehr wie 35,90€ bin ich nicht bereit auszugeben und dafür will ich komplett haben.
    Wenn die das nicht machen habe ich halt Pech gehabt bzw. kann damit gut leben kein Sky mehr zu haben.
    Habe auch bisher keinen Anruf mehr erhalten.

Nö ich gebe denen die 35,90€ oder bin raus.
    Wollten sich gestern noch mal melden, habe aber keinen Anruf mehr bekommen.
    Heute müsste alles dunkel sein. Post habe ich bisher auch noch keine von denen erhalten.

Warte noch 1-2 Wochen, dann sende ich den ganzen Plunder ;) zurück und warte bis es mal wieder eine Gutscheinaktion gibt.

War schön mit Sky , aber unbedingt nötig ist Sky nicht.

Gerade wieder ein Anruf: Welt, Film, Sport, BuLi für 35,90€
    aber ohne HD (auch ohne Go denke ich)

Mit HD für 40,90€ (ist da Go auch bei?).

Soll ich das mit den 40,90€ machen inkl. HD oder meint ihr die 35,90€ für komplett lassen sich noch rausschlagen ?
    Habe gesagt für 35,90€ wird verlängert, laut der Frau am Telefon gibt es diesen Preis nicht mehr !

Wie oben schon mal erwähnt sieht es wohl wirklich so aus das es die 33,90€ oder 35,90€ nicht mehr gibt bzw. aktuell nicht mehr angeboten werden.
    Und wie oben auch schon mal erwähnt werde ich dann wohl ab übermorgen kein Sky Kunde mehr sein.

Mal sehen wie sich die Kundenzahlen entwickeln ? Kann und werde auch ohne BuLi gut leben können, es gibt ja auch ein Radio, da kann man dann nebenbei noch was anderes erledigen.

Habe momentan Welt, Welt extra, Film und Bundesliga für 33,90€,
    also ohne HD, Sky Go, und Sport.

Bräuchte Sky auch nicht, wenn das gewünschte Angebot nicht kommt dann bekommen die ihre Karte und den Receiver halt zurück :einschenken:

Bei mir ist morgen der letzte Tag mit Sky. Die probieren jeden Tag 2 mal anzurufen.
    War aber nie da, habe gestern Abend zurück gerufen (0180), man hört das man zurück gerufen wird.
    Heute morgen dann ein Anruf mit dem erneuten Angebot Welt, Welt extra, Film und Bundesliga für 25,90€.
    Habe nach komplett für 35,90€ gefragt, wurde aber abgelehnt. Sie hätten jetzt teure Lizenzen gekauft und das ginge nicht mehr. Habe dann auch o.g. Angebot abgelehnt.
    Habe noch den Hinweis bekommen das dies evtl. das letzte Angebot seitens Sky sein könnte.

Dann schaun mer mal, mir macht das nichts, entweder gibts noch mal ne gute Aktion oder einen Gutschein, oder ich bekomme doch noch ein gutes Angebot von denen. Post habe ich keine bekommen.

Angebot bei Verlängerung heute bekommen per Anruf (der erste).
    Sky Welt, Welt extra, Film, Bundesliga für 25,90€ inkl Receiver.

Will auch gerne komplett inkl HD und Go für 35€.
    Nach Rückfrage würde das 60€ kosten.
    Dann warte ich mal was als nächstes angeboten wird.

Ja auf der DM800 noch mal neu installiert und auf der DM500 gerade auch installiert. Bei beiden ist unter WebMedia keine plugin.py vorhanden !!!

Unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins gibt es eine Plugin.py sowie eine Plugin.pyo

Im WebMedia Ordner gibt es nur eine plugin.pyo

Angeblich schon.
    Die Aktion läuft aber seit heute Nacht und ist immer noch verfügbar und kann auch aktuell noch abgeschlossen werden.
    Mittlerweile haben aber bestimmt mehr als 111 Personen das ABo gebucht denke ich.

Solange es geht ist das doch gut. Ärger mich das ich ein Abo habe. Zu dem Preis hätte ich sofort gebucht.

Original von atsiz77
    auch das Rot geschriebene ?

Ja, bin eigentlich einer von denen die erst lesen und suchen bevor gepostet wird.
    Eigentlich immer sehr geduldig und ausdauernd im suchen.

Auch nach den Anweisungen die in rot geschrieben sind taucht nichts auf.
    Habe das File jetzt aus einem anderen Forum zum Download gefunden.

Würde jetzt trotzdem gerne mal wissen ob es hier in der DB steht ???????

Bin ich so blind gewesen ode ist nicht drinnen ?