warum läuft F4mtester nicht?
Posts by wayne001
-
-
Wird es die neue 7080 tatsächlich geben?
-
danke, ich fürchte nicht.
-
hat schonmal jemand versucht FritzOfferAction zu skinnen?
-
halte es auch für eine gute Entscheidung.
-
-
CoolTV ist eh besser.
-
egal in welchem Forum, bist nur am flennen, kopfschüttel.
-
Original von User-0815
CoolTV wäre dann halt noch flexibler. Jetzt hab ich 5 Ansichten die ich im Grunde nicht benutzte. Teilweise werden die Ansichten in der Liste angezeigt wenn man EPG drückt, aber eben nicht alle.
Das ist auch so ne Sache die ich nicht verstehe. Man hat nicht die Möglichkeit genau zu bestimmen mit welcher Ansicht man CoolTV öffnet. Easy und Uni scheinen auf der einen Seite eigenständig zu funktionieren, auf der anderen Seite öffnet es sich dann doch teilweise aus den anderen Ansichten raus.
Ich öffnet bei mir zB CoolTV immer in der CoolTVGuide Ansicht. Auf blau steht dann "CoolSelect". Darüber erreiche ich dann die CoolSingle Ansicht des aktiven Senders. Dort steht allerdings wieder "CoolSelect" auf blau. Darüber lande ich dann seltsamerweise in der CoolUni Ansicht. Dort steht wieder "CoolSelect" und man landet wieder "vorne" in der CoolTVGuide Ansicht.
Am liebsten wäre mir wenn ich im CoolSingel die blaue Taste anders oder garnicht belegen könnte. Aber die Tastenbelegung kann man irgendwie auch nur in der 4 Hauptansichten ändern?
Man merkt leider stellenweise das das Plugin nicht aus einem Guss ist sondern nach und nach mit seinen Funktionen/Ansichten gewachsen
ist.
Mann muß das Teil erstmal richtig verstehen. Aber dann überzeugt es einen.
Wie gesagt die Vollskinbarkeit find ich geil, im Gengensatz zu MerlinEPGCenter.
Ich nutze nur EasyGuide, auf gelbe Taste gelegt, fertig. -
glaub mir 0815, cooltv ist unschlagbar, habs vorher auch nicht geglaubt.
-
Cool, bei dem Teil lernt man nicht aus, danke.
-
Das picon Zeugs brauch ich net. Mir kommts auf größt mögliche Schrift, beste Lesbarkeit an.
UniGuide find ich garnicht, hmm.. -
Eigentlich war ich nie ein Freund von CoolTv. Aber durch EasyGuide und der Volllskinbarkeit einfach sagenhaft.
Läßt mich MerlinEPGCenter vergessen. -
nicht zu finden in der skin.xml.
Hab den Eintrag eingefügt, geht wunderbar, danke. -
Kann man die dunkelblaue Farbe der laufenden Sendung nicht verändern?
Ich kann die auf meinem TV schlecht lesen. -
Schade das shaderman nicht alles skinbar gemacht hat.
-
wass hast du da genau verändert?
-
schade zu lesen, daß du keine Lust mehr hast.
Was mir noch fehlen würde:
Mit irgend welchen Tasten in der Listenansicht Tage weise vor und zurück zuspringen. -
bei E2 Restart bekomme ich folgenden GS;
CodeTraceback (most recent call last): File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 621, in <module> plugins.shutdown() File "/usr/lib/enigma2/python/Components/PluginComponent.py", line 142, in shutdown File "/usr/lib/enigma2/python/Components/PluginComponent.py", line 38, in removePlugin File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MerlinEPGCenter/plugin.py", line 135, in autostart MerlinEPGCenterStarter.instance.merlinEPGCenter.shutdown() File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MerlinEPGCenter/MerlinEPGCenter.py", line 1785, in shutdown self.removeNotifier() File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MerlinEPGCenter/MerlinEPGCenter.py", line 733, in removeNotifier self.piconLoader.removeNotifier() File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MerlinEPGCenter/HelperFunctions.py", line 168, in removeNotifier config.plugins.merlinEpgCenter.epgPaths.removeNotifier(self.piconPathChanged) AttributeError: 'ConfigSelection' object has no attribute 'removeNotifier'
-
gibts da inzwischen ne Lösung um Jpg Bilder abzuspielen?