Beiträge von dvb4me

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
    Zitat

    Original von Quest
    kleiner tip den niemand hören will, auch die neusten plasmas und tft monitore sind einem guten röhren gerät immer noch unterlegen..... aussert beim platzverbrauch und design :)
    gruss
    Quest


    auch wenn du es nicht hoeren willst,hatte 1996 fuer meinen 32°Sony 16/9 mit zweifachen VGA Eingang etwas mehr ausgegeben und vor ein paar Wochen entsorgt.Bei Filmen ist das Bild beim pana teilweise besser (meisstens),normale TV Sendungen auch schoen zusehen,Fussball und Laufschriften interessieren uns nicht daher keine Bewertung und vielleicht haette der Vorgaenger selbst ausgereicht =)


    Ludi


    Code
    zumal Toshiba bei der Elektronik noch auf für LCDs ausgelegte Chips zurückgreifen musste

    das dauert wohl noch.


    cu

    Zitat

    Original von Just Me
    Was ist denn mit einem DVI auf HDMI Adapter? Könnte man so nicht die Grafikkarte digital mit dem Fernseher verbinden?


    Oder gleich so ein Kabel kaufen, Also mit DVI Anschluss für die Grafikkarte und am anderen Ende ein HDMI Anschluss für den TV. Gibt es ja.


    genau so habe ich es auch :grinning_squinting_face:

    Hi,
    gab es in der Zwischenzeit irgendwelche Probleme mit farblichen Einbrennungen?


    Wie ist die Wiedergabe von jpeg's und wie ist die quali fuer kurze Aufnahmen auf der SD?


    Danke und am Samstag baue ich mir meinen auf.


    cu

    Heute habe ich ihn live erlebt und geviel mir ganz gut,kann man damit wirklich ueber SD aufnehmen?


    Zitat

    für Europa : TH-42PV500E


    hier auch,aber in der Tschechei zusammen gebaut und ich fragte nur weil ich normalerweise made in japan habe . :smiling_face_with_sunglasses:


    cu

    Der pana gefaellt mir auch sehr gut,leider darf man sich den bei uns nur verpackt anschauen(kommt deiner auch aus Tschechien?),somit habe ich keine Moeglichkeit das Bild zubetrachen und ich wuerde ihn gerne mal mit dem Samsung LW-46G15W vergleichen.


    cu

    Jedoch lassen sich bei mir,einmal hinzugefuegte Skins,nicht mehr ueber das Bluepanel deinstallieren,irgend eine Idea?


    bYe


    Box 500S - Gemini 1.05

    also ist wohl ein wenig anders als cas 2,um ein dragon oder x cam wieder zubeleben muessen jedoch die cam's geoeffnet und einige kabel verbunden werden.


    bYe


    Zitat

    • Dragon Cam; it is possible to program any version by inserting the Dragon Cam into Cas Interface 3 and using a Dummy Card. This mode eliminates the need of inserting the Dragon Cam into a receiver, which can sometimes damage the CAMs besides being unpractical. It is also possible to repair faulty Dragon Cams if they fail to initialize due to a faulty Flash Memory. To do so, it is sufficient to open the module and connect a few wires, following a procedure that can be easily implemented even by less expert users.


    enteder es klappt oder es geht in die Tonne :grinning_squinting_face:

    Der Diseqc 5/2 Umschalter ist ein Umschalter, der zwischen 2 LNBs automatisch umschaltet.
    Der Umschalter verfügt über 5 Eingänge [ 4 mal Sat + 1 mal terrestrisch].
    Die 4 Sat Eingänge müssen mit 2 Twin LNB verbunden werden.
    Sie können so mit 2 Receiver 2 verschiedene Sat-Positionen empfangen.
    Sollten Sie mit Ihrem Receiver auf ein Programm das anderen Satelliten schalten, dann schaltet der Diseqc 5/2 Umschalter in weniger als 1 Sekunde
    auf einen der anderen LNB um.
    Damit der Umschalter mit dem Receiver zusammenarbeiten kann,
    muss der Receiver den Disqec Standart unterstützen.


    schliesse die zweite Box an den Ausgang der ersten an?


    da kannst du in der Regel nur eine von beiden benutzen,also fuer zeitgleiches betreiben,Twin LNB an dein diseqc anschliessen und ein zweites Kabel vom diseqc in dein bevorzugtes Zimmer


    cu