Beiträge von Remo

    Boa endlich da steht die 7025 mit dem neueren Netzeil (6A oder A6).
    Beim zweiten Anlauf hat es geklappt ,die erste war kaputt
    Endlich eine vertraute Umgebung
    Gemini läuft und Multiboot geht auch auf einer 512 CF, was will man mehr
    Ach so Trex Supermodul 4.6 macht auch keine Zicken.
    Ist schon etwas besonderes die 7025
    Bis vor kurzem (nicht Geschlechtsteil) lief ein Lemon 070, der steht jetzt aber in der Ecke neben der Thomson IPV.
    Hmm... Hitze-Entwicklung ist bei einer Samsung Blablabla 250 GB eigentlich auch akzeptabel.
    47° geht doch oder?
    Prost

    Ich hoffe das das Netzteil mitspielt bei so hoher Luftfeuchtigkeit.


    PS:Frauen sollen jetzt auch einen Dreistufen-Schalter an den Hinterkopf bekommen
    Kochen - Fi**en - Aus


    Bitte jetzt keine Männerwitze wir sind sehr sensibel :366:

    Ich fuhrwerke hier mit einer Lemon 070 rum, die Software ist eine Katastrophe.
    Die Hardware ist ganz gut, aber der Rest zszsz
    Muß wech dat Dingens
    Ich brauche einfach ne Dreambox zum Fummeln.

    Da ich stark davon ausgegangen bin ,dass ich das Quiz gewinne.:379: Es aber nichts geworden ist mit dem ersten Platz ,habe ich mir aus Wut :356: eine 7025 bestellt.
    Gerade ich, der die Kiste so in den Dreck gezogen hat. :356: Es muß eine Art Hassliebe:328: :smiling_face_with_heart_eyes: sein die mich da übermannt hat.
    Oder kann sich das einer erklären?????:unglaublich:


    :326: :366:

    ich lese hier gerne mit weil ich auch vor der entscheidung stehe DM 7025 ja oder nein
    wollte ja auf die 8000 aber bei der ewigen verschiebung warten wir erst mal ab
    bei mir steht die relook 400s noch im rennen
    aber die hat ja wohl noch probs mit dem zweiten tuner
    ich werde wohl in der nächsten zeit die knochen werfen müßen um zu einem anständigen ergebniss zu kommen

    Bin ja eigentlich auch gegen den hohen Preis der 8000er. Da ich mir aber im nächsten Monat einen LCD oder Plasma kaufen werde denke ich nun doch über den Kauf einer 8000er nach.
    In den Fingern juckt es ungemein so ne schwarze Perle zu kaufen.
    Ich denke spätestens im Dezember weiß ich mehr :wmbiggrin:

    800€ ich glaube es hackt.
    Macht mal die Dreambox Boards 3 Monate zu dann fällt der Preis gewaltig.
    Da bin ich von überzeugt.
    Die Entwicklung (Software) wird am Kunden durchgeführt und da halte ich die 800€ völlig überzogen. Maximal 500€ bis 550€ ,alles andere ist Verarschung am Kunden.Hier wird klar der Kultstatus ausgenutzt.Man kann an der Umfrage erkennen das Dream-Multimedias Rechnung aufgehen wird.

    Hallo an alle
    habe es endlich auch mal geschafft mich hier zu reggen
    super board mit super team glückwunsch an die macher