Posts by santaleone

Hallo,

im Normalfall benutze ich FlashWizzard 5.0 im WLan. Hiermit wird eine der letzten "guten" Installationen zurückgeschrieben z.B. nach Test Konfigurationen.

Zum Neuaufbau eines Images benutze ich auschließlich DreamUp seriell, da ich nach mehrfachen Erase keine IP fürs Netz mehr habe.

Santaleone

Hallo,

ein Update ist bei Microsoft immer sehr teuer, da es dies ausschließlich als boxed Ware gibt. (wobei mir dieses Update nicht bekannt ist)

Die Version, die Locomo empfiehlt ist die Systembuilderware (OEM SB Lizenz), die nicht mit einem neuen PC gebundelt werden muss. Die gibt es ab ca. 130€.

Aber XP pro hat nur Vorteile im Netz mit Domänencontroller u.ä. Privat daheim, selbst mit mehreren Systemem oder im WLan bringt Dir das keine Vorteile.

Santaleone

hallo,

nicht glauben heißt auch nicht wissen. Warum nicht austesten? FlashFXP 3.x steht als 30 Tage Lizenz im Internet zum Download bereit.

804MB MPEG Datei als Upload auf die Dream Festplatte per Crossover in 4:52 min. Das sind 2817KBps.
    Der Name Flash ist hier Programm!

Ich warte auf den Gegentest!

Santaleone

@marthom,

ich würde es als Kunstfehler erachten, wenn man hier nicht jeweils mit den gleichen Voraussetzungen, z.B. RGB, vergleichen würde.
    Natürlich wird ein Image mit mit aktiven RGB "Ausgang" immer besser sein als ein Image, welches einen TV mit Composite ansteuert. Weiterhin ist auch die identische Quelle (= gleicher Sender zur gleichen Zeit) ein unbedingtes Muss.

Santaleone

indio

ich habe das natürlich auch mit andere Programmen verglichen. Aber gerade die 70% (??) Grünanteil waren es, die die Darstellung so vergleichbar machte: Es gab immer wieder Nahaufnahmen, wo die unterschiedlich farbigen Billiardkugeln sehr farbklar und plastisch dargestellt wurden.
    Zumindest bei meinen Boxen war kein Unterschied feststellbar. Möglich dass es bei den 7000er Dream eine Serienstreung gibt. Bei mir waren mit beiden 7000ern und unterschiedlichen Images kein Qualitätsunterschied feststellbar.

santaleone

Hallo,

ich habe das gleich mit zwei Boxen im A/B Versuch mit excellentem 26" LCD TFT nachgestellt. Umschaltung über zwei Scart Eingänge. Bildmaterial: Billiard World Champ in Sheffield = z.Z. Eurosport Live
    exellente Farben beim genannten ruDream und beim Gemini 1.05. Aber keinerlei Unterschiede.

Santaleone

Warum AMD, warum nicht Intel Socket 775 mit 64bit CPU und einem D915er Chipsatz.
    Eine defekte AMD CPU braucht 2-3 Wochen zum Austausch. Ein Asus Board hat im Rep. Fall Wartezeiten von 3-5 Wochen. Oder Ihr bekommt eine Zeitgutschrift. Intel Komponenten, wie Board und CPU haben im guten Fachhandel *) eine Austauschzeit von ca. 2 Arbeitstagen. Intel macht über volle 36 Monate für den Fachhandel einen Express Vorab Austausch.

Santaleone

*) Intel Premier Provider edo GmbH in Hockenheim

und falls das nicht hilft:

Überprüfe , ob du mehrere Sateliten gescannt hast. Dann hast Du nämlich die Franzosen alle doppelt auf 13° und 19°. Das ist natürlich kein Fehler.

Im Gegensatz zum Humax oder zur DBOX1 ist mir dies auf der Dream eigentlich nie untergekommen.

Gruß

Santaleone

ruetli,
    vor der Erkenntnis haben die Götter den Schweiß gesetzt. Lese FAQ, probiere, lerne zu verstehen - und Du weißt, warum Du eine Dreambox hast (oder Dir vielleicht erst kaufen sollst???).
    Du erwartest, dass Dir gebratene Tauben in den Mund fliegen. Da bist Du mit Sicherheit im falschen Forum.
    Des Menschen Seligkeit hängt nicht von Taquilla X und XY ab.

Außerdem gab es immer Zeiten, in denen man mal mit der Dbox1, mal Humax mehr erreichen konnte, ohne dass gleich ein Glaubenskrieg ausbrach.

Bleib also locker. Unterstellungen wie im Link entbehren jeder Beweiskraft, solange diese nur mit Vermutungen gestützt werden.

Gruß

Santaleone

Hallo ShadowIV,

wenn du schon das Gemini 1.02 auf deiner Box hast, dann spiele halt mit dem Keywizzard 1.6 (hier in der database) den CAMD Emu ein und nutze die Möglichkeit des Keywizzards neue Keys einzuspielen. Wenn die Installation des EMUs mit eingelegter P******e Card machst, hast Du danach dein "eigenes" Image mit dem Doofler TV, ORF und alles Machbare geht.

Viel Spaß mit dem tollen Board Image :)