Doch, die gibt es im Styles
Nennt sich "ChannelSelection Font Size", je größer die Size, desto weniger Kanäle.
Posts by LukaNoah
-
-
-
Original von derblack
Hallo,eine ganz blöde Frage. Wie kann ich mir die Infobar oben anzeigen lassen?
Danke
Gar nicht, dies ist nicht vorgesehen. Du könntest Dir allerdings den Screen entsprechend anpassen und in eine Styles_user.xml packen und so dann aktivieren. -
Welches Update ??? Vom GP gab es nix die Tage.
-
Läuft
Könntest Du noch den Befehl "Standby", also Box herunterfahren, einbauen?
Dankeschön. -
Nach den Änderungen die Box neu gestartet?
-
Original von mechatron
"Das sieht mir nach der verstrichenen Zeit in Prozent aus."
Genau das soll es ja sein.Dann stimmt aber der "Rest" in der Bezeichnung nicht
Kein Problem, benenne ich es um.Das mit dem Picon geht bei mir nicht. Ich habe einfach mal den Link im Browser eingegeben und dann kommt was unsinniges an. Haste mal nen Beispiel für das Habpanel? Würde es da mal probieren.
Die Filesize bei einer Aufnahme kommt bei mir nicht. Könntest Du den Namen einer Aufnahme als "Event_Now" übertragen? Jetzt kommt er als "Programm-Name", halte ich für unschön
Das mit True/False ist nicht schlimm
Sag mal, wann wird eigentlich das "Online" gesendet? Habe es hier noch nie mitbekommen...
Aber cool, das es das gibt.
-
Kann es sein, dass Du Dich beim "epg_now_rest_proz" verrechnet hast? Das sieht mir nach der verstrichenen Zeit in Prozent aus.
Das Picon wird hier nicht richtig geladen? Da kommt immer nur ein roter Punkt, oder so.../Edit
Und schön wäre es, wenn anstelle "True" / "False" immer "ON" / "OFF" gesendet würden, da kann man sich dann die Übersetzung in nen Switch sparen -
Update demnächst per BP
-
Dann schreib doch genauer was Du meinst.
-
Verstehe jetzt nicht, was genau Du meinst. Ohne Zusammenhang, weiß ich nicht, worauf Du hinaus willst.
-
Super, Danke
-
Hm, warum updatest Du auf den topic xxx/state/update? Das ist doof, da braucht man zusätzliche Einstellungen. Einfach xxx/state/channel alle 60s neu zu publishen wäre einfacher und besser.
-
Klingt gut, heute Abend mal ausprobieren -
-
Brauchst nur InputDeviceManager, kein BT-PlugIn.
-
Steht doch drauf. "DM900 this site up". Kommt auf den Anschluß rechts neben dem SD-Reader (von vorn gesehen).
-
Ja, genau die. Da das aber nur bei Event- oder Kanal Wechsel aktualisiert wird, bringt es ja nix. Deswegen habe ich ja gefragt, was die 60 bedeuten
-
Aha, ok. Danke.
Dann kann ich das Auswerten der Restlaufzeit weglassen. -
Ich nochmal.
Die Einstellung "Update on Broker" bedeuted was? Ich denke da an alle 60s wird ein publish ausgeführt? Dem ist leider nicht so, zumindest bei mir. Nur bei Änderung des Channels werden die Daten übertragen.