Posts by Schischu

Danke scatchy schau ich mir heut Abend an.

Code
    - kann es sein, das nun eher das bestbewerteste Poster nimmt, vor dem deutschen Poster?
    Ist mir gerade mit dem Filme "die wutprobe" aufgefallen.

Ich hab momentan nicht vor deutsche Poster zu unterstützen.
    Dafür sind noch viel zu wenig in den Datenbanken den Sprachen zugeordnet das das Sinn macht. Bei themoviedb.org z.B. hab ich bei 4 Tesfilmen in keiner einzigen XML ein entsprechendes Flag gesehen.

Vlt ganz interessant für den einen oder anderen.
    Ich hab heute einen Bug entdeckt der dazu führte das bei Filmen oft das am schlechtesten bewertet Poster statt das am besten bewertete heruntergeladen hat.

Dieser Bug wurde gefixt,
    dies sollte auch das wiederholt gemeldete Problem von Russischen oder Französchischen Postern lösen.

So nach ausführlichen Tests kann ich sagen diese Änderung keine sichtbaren Probleme bereitet, besser sogar sie verbessert sogar die Stabilität.
    Aber wo Sonne ist ist auch Schatten, so unterstützt der Player auf sh4 Boxen wohl noch kein absolutes Spulen. Muss ich bei Gelegenheit mal einbauen.

Original von slugshot

Gutemines Vorschlag hat funktioniert. Zumindest die Übersetzung. In der Eile hab ich natürlich nicht sortiert..... Ein Zeichen dafür ins Bett zu gehen. Wenn ich es morgen geprüft habe, check ich es ein.

Gruß
    Andi

Ich glaube nicht das des sinnvoll ist sowas zu tun, die Umwandlung zum deutschen Text sollte wenndann erst ganz am ended der Kette gemacht werden und nicht mittendrinn.

Desweiteren könnte es durchaus sein das das Sortieren wunderbar funktioniert nur für den Enduser nicht so klar verständlich ist.
    Wichtig: Es wird nach dem Unix Modified Timestamp sortiert und nicht nach wann der Film in die Datenbank aufgenommen wurde.
    So ein Timestamp lässt sich durch den Befehl "touch Filmname.ts" auf das aktuelle Datum setzen, dann sollte der Film ganz oben in der Liste erscheinen.

Ich würde sagen deine Aufnahme ist defekt.
    Da würde ich dir vorschlagen einen alternativen Thread aufzumachen aka "Hilfe meine Aufnahme ist defekt wie kann ich sie retten".
    Ich vermute mal wird darauflaufen projectX drüberrennen zu lassem, aber ich kenne mich da nicht mit aus.

Das ist so nicht richtig.

Die Entwicklung wurde nicht eingestellt sondern nur pausiert.
    Desweiteren hat dies nichts mit DM oder irgendwas anderem zu tun,
    sondern ganz einfach mit Zeitmangel aufgrund zu vieler gleichzeitigen Projekte.

Und wenn Zeit knapp ist dann arbeitet man lieber an Projekten die Spass machen.
    Das sind solche wo man in einem Team an etwas arbeitet, und das war hier nicht gegeben.

Ok dann entschuldige ich mich hier in aller Form bei dir das ich dir Zeit und Nerven geraubt hab.

Das Ding wird entfernt und dann stelle ich in deinem Thread einen Antrag zum Starten des Plugins aus meinem Plugin herraus und du kannst dann dort definieren ob ja oder nein und wenn ja dann unter welchen Bedingungen.

Lass uns drauf einigen das man sich auf Lizenzen nicht verlassen soll, weil eh jeder sie anders Interpretiert und die Frage was eine "similar license" ist stellt sich gar nicht.
    Deshalb wichtig immer durch eine Rückfrage mit dem Author solche Sachen vorher klären.
    Dann braucht man auch keine Diskussionen über Lizenzen anzutun.

Gestehe hier meinen Fehler ein und hoffe auf deine Vergebnung.

Muss dann auch gleich mal die Authoren von LastFM, MerlinMusikplayer und Multimediatek aufsuchen.

Naja ich entferne das schon sobald ich daheim bin, keine Angst.
    Stand nie zu Debatte, wenn du es nicht willst dann kommts auch raus.

Mir geht es halt darum die richtigen Rahmenbedinungen aus dir rauszuquetschen,
    leider hast du mir nicht geantwortet ob mein Vorschlag deiner Lizenz entsprechen würde.

Und mit Sinnfrei meinte ich das wenn der Vorschlag ok wäre ich nicht genau nachvollziehen könnte warum ein Wandel von GPLv3 auf CC da ausschlaggebend wäre.
    Der Hauptunterschied den ich sehe ist das mit GPLv3 alle Firmen den Code wiederbenutzen dürfen und mit CC nur DM ihn nutzen darf.
    Was aber ja eh egal wäre weil der CC von deinem Plugin nicht angetastet würde.

Und meiner Meinung ist das gut das sowas hier ausdiskutiert wird denn das Problem zu verstehen welche Lizenzen vermischt werden dürfen haben bestimmt auch andere Plugin Entwickler.

Da stelllt sich mir natürlich auch die Frage ob das auch bedeuten das ich gegen die enigma2 Lizenz verstosse wenn ich ein Plugin entwickle das unter GPLv3 stehte ?!