Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
Ja das ist ein Bug.
Siehe
http://m.imdb.com/find?q=tatort&button=Search
Da steht CSI recht weit oben und Tatort weiter unten.
Da Tatort älter als 1980 ist wird es bei uns auch abgewertet weil als unwarscheinlich betrachtet wird.
Muss man mal schauen was man da machen kann.
-
Originally posted by holgics
Hab mir dieses Plugin soeben draufgeladen - Kompliment, ist wirklich klasse!
Eine Frage dazu habe ich aber:
Ich nehme zusätzlich zu einigen Filmen sehr viele Reports und Serien auf.
Leider werden diese beim Synchronisieren irgendwelchen Filmen zugeordnet.
Kann man das durch Finetuning unterbinden?
Eigene Unterordner anlegen möchte ich nicht unbedingt, geht auch glaube ich nicht, da ich diese zum Teil über Autotimer, zum Teil aber auch übers Internet (TVINFO.DE) aufnehme.
Danke
Holgics
Display More
Ne irgendwie muss man die Sachen ja trennen, aber für das Aufnehmen in verschiedene Ordner gibt es Plugins für, bzw ich glaub das kann sogar E2 von Haus aus.
-
Stone0207: Nein das ist leider so von Enigma2 vorgegeben, da haben wir keinen Einfluss drauf.
-
Danke masterburner für die Info, ich hoffe das 1160 Besserung bringt.
-
nobody: Hast du das beachtet? (Important: do not install the package using "ipkg" since this might break your installation! Always install the package using "opkg" as shown above!)
-
Nach Silvester möchte ich sowas nicht ausschlißen
So in r1154 sollte das nun glattlaufen
-
Ok konnte dein Problem nachstellen, bin also dran
-
Ok ich schaus mir nochmal an,
kannste den Skin hier mal hochladen?
Hab kein GP3.
-
Updates funktionieren wieder
-
So in r1152 hab ich mal die Unterstützung eingebaut.
Aufbau:
/usr/share/enigma2/dmm-HDr2/skin_valerie.xml
wird dann in der Valerie als "~dmm-HDr2" im Auswahldialog angezeigt.
Das ~ steht dann jeweils für Enigma2 Skin.
-
Kurzer Hinweis, aufgrund von problemen mit googlecode ist es uns zur Zeit nicht möglich neue Nightlys anzubieten.
Das Problem ist Google bekannt und wird hoffentlich zeitnah gelöst.
-
-
Was ich mir noch vorstellen könnte das man in dem echten E2 Skin noch eine 2te skin.xml hat namens skin_valerie.xml und die Valerie auch diese Skins dann einbindet?
Dann könnte man E2 Skins troztdem so anbieten wie bisher und gleichzeitig auch intern in Valerie einbinden.
Was hältst du von der Idee ?
-
Das Problem ist das ja Valerie über eigene Skins verfügt, blueDream, blackSwan und blackDon.
Wenn aber ein E2 Skin die Screens überschreibt dann hat der E2 Skin die höhere Priorität, d.h. egal welcher Skin in Valerie ausgewählt wird es wird immer der vom E2 Skin angezeigt.
Meine Wunschvorstellung wäre es das man auswählen kann ob man die obigen 3 haben möchte oder den von E2 nehmen möchte. Das gibt aber leider E2 nicht her.
-
Meiner Meinung nach wäre es am besten die Screens komplett aus den Skin rauszunehmen weil dadurch das Skin-Konzept von Valerie *zerschossen* wird.
Sprich das ist eigendlich nur Glück gewesen das das überhaupt so jemals ging
Gruß Schischu
-
KarlHeinz: Natürlich werden auch Bluray Rips unterstützt.
-
trabbi: Der default pfad ist "/hdd/valerie/". Wenn du den Pfad änderst, dann muss du natürlich auch manuell die Daten an den neuen Pfad kopieren.
-
Lei:
<type 'exceptions.OSError'>: [Errno 12] Cannot allocate memory:
Scheint mir als wenn deine Box überforder wäre
-
Hallo alle zusammen,
wir der ein oder andere vlt schon mitbekommen hat haben wir uns entschlossen die Nighlys wieder zu aktiveren.
Wir haben alles wir machen wollten gemacht und alle Bugs die uns über den Weg gelaufen sind gefixt. Zumindest auf unseren Boxen läuft Valerie nun problemlos.
Leider hat man heute sofort gesehen das sich andere Boxen bzw. Images teilweise anderes Verhalten besitzen als unsere Boxen weshalb wir nun noch ein wenig warten bevor wir eine Revision > 1100 als Stable, sprich Release, markieren.
-
Hi martin,
gelöschte Filme werden beim nächsten Sync automatisch aus der DB entfernt.