Beiträge von DM_Neuling

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    Hallo
    möchte mir ein Slimline DVD Laufwerk in meine 7025 mit kurzen sat tunern einbauen.


    wechen könnt ihr empfehlen ,mit welchen habe ihr die besten erfahrungen ????????


    oder ist es egal welches ich einbaue !!!!!!!!!!!


    lg DM_Neuling

    hallo


    möchte in meine 7025 S ohne plus aber mit dem netzteil der plus , ein dvd kit einbauen .
    meine frage wo bekomme ich kurze Sat-Tuner her :353: habe schon mit einige firmen angerufen die können oder wollen nicht helfen.


    man bekommt immer zuhören , da gibt es nicht , oder haben wir nicht.


    hat das hier schon einer gemacht oder geht das bei der bei der 7025 S wirklich nicht ???????


    mfg DM_Neuling

    hey


    oh hatte mich schon gefreut als ich es von einem bekannten geschenkt bekommen habe.


    gibt es eine andere lösung , oder ein modul wo ich meine original premiere karte mit abspielen kann ???????



    Mfg DM_Neuling

    Hallo


    bräuchte mal wieder eure hilfe , wie bekomme ich das original P******e CI Modul auf meiner DM installiert ???????


    hatte es schon reingesteckt ,und die DM schreibt mir CI modul kann nicht erkannt werden .


    oder funzt das garnicht


    lg DM_Neuling

    hallo


    hier gleich meine zweite frage , ich hoffe ich nerve nicht mit anfängerfragen


    habe gelesen das es ein DVD Kit gibt was ich gern einbauen möcht , soll aber nur bei der 7020s gehen , bei der 7025s nur mit kurzem Tuner .


    jetzt die frage ist das so ????? wenn ja !!!!!!! wo bekomme ich die kurzen Tuner her ??????? ,
    habe schon bei googel geschaut aber nichts gefunden , und gibt es irgendwo eine einbauanleitung .


    :danke:im vorraus


    Mfg DM_Neuling

    hey


    Zitat

    Du solltest auf jeden Fall deine Dreambox mal komplett neu starten ! Dann kannst Du uns wieder berichten !


    Zitat

    Was ist, wenn du die DM7025 vom Netz wieder trennst? Laufen dann die Filme?


    habe die box mal neu gestartet , und alles ist wieder gut !!!!!!!! :face_with_tongue:


    :danke: :danke: danke für eure hilfe , werde eure hilfe bestimmt noch ein paar mal in anspruch nehmen , bin halt neu und möcht mein wissen in sachen DM verbessern


    Mfg DM_Neuling :)

    hey


    starte die filme über die grüne taste auf der fernbedienung.(über den movieplayer habe ich es noch nicht probiert, wusste garnicht das das auch geht) bin halt ein Neuling auf diesem gebiet


    werde die box mal neu starten ,und euch dann informieren


    Mfg DM_Neuling


    p.s finde die hilfe hier super gut,und super schnell , und freundlich

    hey


    Zitat

    Du willst deine Filme, welche auf der internen Festplatte deiner DM7025 liegen, auf der gleichen Box abspielen und das geht nicht mehr seit du diese Box ins Netz eingebunden hast.


    ja genau das ist mein problem, in der liste von dem aufgenommenen filmen sind sie zusehen,wenn ich dann auf abspielen gehe bleibt das bild schwarz


    Mfg DM_Neuling

    Hey


    Bin neu hier und hier gleich meine erste frage .


    habe gestern meine 7025 an mein heimnetzwerk angeschlossen alles super !!!


    aber seiddem kann ich meine filme die ich auf festplatte aufgenommen habe ,nicht mehr ansehen .


    sie werden mir in der liste noch angezeigt aber abspielen geht nicht, da ist das bild schwarz.


    was habe ich falsch gemacht ????????


    Mfg DM_Neuling

    hallo


    will mich kurz vorstellen ich bin der DM_Neuling (Janik) ,und ein richtiger anfänger in sachen dreambox .


    habe eine 7025 ohne plus


    lg Janik