QuoteOriginal von olio
COMEDY oder COMEDY.png ?
COMEDY.png oder bei mir heißt er COMED CENTRAL.png....mußt du sehen wie deiner heißt
QuoteOriginal von olio
COMEDY oder COMEDY.png ?
COMEDY.png oder bei mir heißt er COMED CENTRAL.png....mußt du sehen wie deiner heißt
QuoteOriginal von Mopsi79
wäre jemand so freundlich, das in 3D HD umzuwandeln?
-Danke-
oh ja das wär gut in 3d HD...bräuchte ich auch........danke
du must ein Ordner namens NICK in dem Ordner picon erstellen. In diesen Ordner packst du das Picon und nennst es Comedy
Dankeschön erstmal...werd ich mal probieren
Vielleicht wenn du mal Zeit hast dann hätt ich die gerne noch:
Also ich hab wirklich viel geschaut überall, aber ich find diese nicht in 3d HD...sowieso gibts es von den Sendern über Astra 28,2°Ost kaum Pisons in 3d HD
oh mann echt super...dankeschön...freu mich voll...du bist echt ein Boxgott....ist sowas sehr kompliziert?
Würde es gern probieren selber zu lernen.....danke nochmal
diese hier:
dankeschön...echt super...hab noch 4 Picons die mir fehlen hab aber aus Versehen mein Beitrag mit den Bildern als neues Thema erstellt....wenn du diese picons noch hast wär echt toll.......danke nochmal
Ich habe für Nick Austria und Viva nur dieses Picon...das ist aber leider zu klein und kein 3d
Ja genau.....super....dankeschön....hast du vielleicht auch noch dieses?
und gibts es eigentlich auch eins für Nick Austria & Viva?
Hi....ich wollte mal fragen ob jemand dieses Picon in 3D hat...die Größe is ja ok.
mfg kingastra
achso...dankeschön...dachte das es geht weil mein DVD Player die Festplatte auch sogar erkennt....naja dann werd ich mir mal ne neue holen mit externer Stromversorgung.
Hallol,
ich habe eine DM800s mit Gemini4.0 und wenn ich an die meine externe Festplatte über USB anschließe wird diese nicht erkannt.
Die Festplatte ist eine Toshiba MK1234GAX USB Device 120GB.
Mein PC erkennt die Festplatte sofort, hab sie auch schon formatiert aber trotzdem erkennt meine Dream sie nicht.
Was mach ich falsch?
Meine interne 320GB Festplatte läuft ohne Probleme.
ja schon 2 mal und trotzdem noch da
Bei meiner DM800 funktioniert das CCcam.info nicht mehr richtig. Habe es bei den Plugins schon gelöscht, wird aber bei mir wenn ich die grüne Taste immernoch angezeigt.
Habe Gemini4.o und CCcam2.0.11 drauf.
Woran liegt das?
In welchen Ordner befinden sich denn die Dateien von dem CCcam.info?
Vielleicht kann ich die ja löcshen damit das nicht mehr angeteigt wird.
danke schon mal im vorraus für eure antworten
Dankeschön...sehen echt toll aus....super!
Hat jemand vielleicht 3D HD Picons von Austria9 und Puls4 oder vielleicht von NICK/COMEDY?
Oder kann mir jemand sagen wo ich die finde?
Würde gern die großen haben für die DM800 in 3D, die sehen echt voll gut aus.....hab ja schon viele.....aber leider fehlen immernoch so viele......kleine hab ich ja.
vielen dank schon mal für eure Antworten
Leider steht an dem Multischalter nichts....kein Firmenname oder so......
Habe den Nultischalter mal bei ebay erworben...ist auch schon über 1jahr her.
Aber dankeschön für den Tip mit das ich "zwei" einstellen soll.....jetzt klappt es super......kein "Tunen fehlgeschlagen" mehr beim umschalten.
Das einzige was jetzt noch nicht ganz klappt wenn ich meine Dream einschalte das ich trotzdem erst auf ein Programm schalten muß von einem anderen Satelliten........z.B. geht meine Box nach dem hochfahren auf Pro7 (Astra 19,2°Ost) dann kommt immer die Meldung "Tunen fehlgeschlagen", ich muß dann erst auf ein anderes Programm z.B SF1 (HotBird 13°Ost) schalten und dann klappt alles.
Nagut das ist nicht so schlimm......vielleicht liegt das ja am Multischalter....bin schon sehr froh das es jetzt mit dem umschalten alles gut läuft.
Ich habe eine Dreambox DM800 mit Gemini4.0. Ich empfange 7 Satellitenpositionen über einem Multischalter (Für 8 Sat.positionen).
Mein Problem ist das der Multischalter ab und zu nicht richtig umschaltet.
Welche Einstellungen muß ich denn machen?
Habe schon voll vieles ausprobiert......liegt das vielleicht am Multischalter?
Habe das selbe Problem mit der DM600.......bei der kommt immer ""Bitte warten der Moter dreht nach..." obwohl ich kein Motor habe.
Und bei der DM800 kommt: "Tunen fehlgeschlagen"
Was muß ich denn bei so einem Schalter im Menü einstellen?
Gibt es eigentlich auch Picons für Hip Hop TV Bulgaria (16°Ost) und HipHop TV Italia (13°Ost) ?
, bin schon seit langem auf der Suche.
zur Zeit sind 41 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 64 Gäste online - Record: 5,681 Users ()