Beiträge von bacione

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    die Soft habe ich vor zwei drauf gespielt und seit es so warm ist bleibt es hängen. Der Lüfter ist immer noch der Originale.
    Dumme Frage wie und wo kann man den Lüfter regeln kann?

    Hallo Leute


    seit ich die 0E2,0 drauf habe stürzt meine Box ab (kein Tunen möglich) hab dabei festgestellt CPU 54° und Lüfter Drehzahl bei 0.


    Stimmt was ein den Einstellungen was nicht oder ist der Lüfter hinüber. Ich hab ein Dreambox 8000.


    Danke schon mal für die Hilfe.


    Gruss Bacione

    Hallo
    Hab folgendes Problem, beim Umschalten von einem Sender zum anderen habe ich immer wieder die Fehlermeldung Tunen fehlgeschlagen oder nicht vorhanden. Wenn ich von Astra auf Hotbird umschalte habe ich dann nur noch steine oder gar kein Bild und seit kurzen spinnen die HD Sender vor allem die verschlüsselten HD Sender.
    Die Soft von meiner Dreambox 8000 ist auf dem neuesten Stand. An unsere Hausanlage hängen 13 Wohnungen wo jeder eine Frequenz hat.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Danke schon mal.


    Bacione

    Hallo Zusammen


    seit 2 Tagen habe ich das Problem wenn ich von Astra auf Hotbird HD Sender (Hauptsächlich Sky Italia)umschalte habe ich immer die diese Fehlermeldung, mittlerweile auch bei Die Box wäre ein Dream 8000. Ich habe schon beide Tuner versucht immer das gleiche Ergebnis. Ich habe auch eine Vu + uno dort funktionert es einwandfrei. Kann mir einer vielleicht sagen woran es liegne könnte?


    Danke schon mal.
    Grüsse bacione

    Hallo Zusammen
    Mit grösster Wahrscheinlichkeit ist das eine dumme Frage, aber isch stelle sie trotzdem, wie verändere mit dem Programm
    DreamBoxEdit die LNB Reihenfolge. Im Moment ist die LNB 1 Hotbird und LNB 2 Astra, möchte diese genau umgekehrt.
    Denn wenn diese Reihenfolge falsch ist hat man dann auch kein empfang, die Box bringt die Fehlermeldung Tunen fehlgeschlagen da LNB 1 z.B. ist Hotbird anstatt Astra und diese Reihenfolge möchte ich gerne ändern. Geht es mit diesem Programm oder brauche ich dazu einen anderen?

    Danke für die Hilfe.

    Gruss bacione

    Hallo Zusammen


    Vermutlich stelle ich nun eine dumme Frage, seit ich das Release 3.2.0 mit GP3 drauf habe und ist der Grüne Knopf an der Fernbedienung beim Sky Sport Info Kanal ohne Funktion. Was mir auch passiert ist, wenn ich auf die Taste Help drücke, bringt die Box eine Fehlermeldung und starte diese neu. Hat jemand anders auch diese Phänomen oder bin ich der einzige bzw. kann man mir Tipps geben wie das lösen kann.


    Danke schon für eure Hilfe.


    Gruss bacione

    Hallo Zusammen


    seit dem letzten flaschen der Box (OoZooN CVS images) kann ich die Box mit der Fernbedienung nicht mehr ausschalten Es gehen alle anderen Funktion, hat noch jemand dies oder meint ihr die Fernbedienung ist kaputt.


    Danke schon mal für die Hilfe.


    Gruss bacione

    Vielen Dank für die schnelle aantwort. hab da noch eine Frage, man hat mir eine geclonte 800 angeboten. Was haltest du davon? Würdest du sowas kaufen oder lieber die finge rweglassen?

    Hallo Zusammen


    möchte mir eine 500 HD zu legen, aber diese müsste unicable fähig sein. Wäre froh wenn mir da jemand weiter helfen könnte.


    Grüsse bacione

    Hallo Zusammen,


    würde gerne wissen ob es ein neures Image gibt wo unicable unterstützt. Hab auf meiner 500+ dieses Image drauf adenin_dm500plus_unicable_20090701. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und Info.
    Gruss bacione

    Hallo Zusammen,


    vielelicht kann mir jemand weiter helfen, bei meiner Box 8000 kommt bei umschalten von einem Kanal zum anderen die Meldung Kanal nicht gefunden Sid nicht in Pat. Wie kann ich dieses Problem lösen. für eure Hilfe im Voraus schon mal vielen Dank.


    Gruss
    bacione

    Hallo
    möchte gerne ein ABO abschliessen bei Mediaset Premium und würde gerne wissen ob jemand weis ob die Karte in der DM8000 funktioniert und wo ich die ganzen Frequenzen finde.


    Vielen Dank schon mal


    bacione