Posts by aspire77

Nein 1080i einstellen ist kein Problem am Sony, nimmt der ohne Probleme an. Ich kann mich übers Bild auch nicht beschweren, ist super auch in SD. Habs jetzt mal auf 1080i eingestellt, Autores und Deinterlacer auf aus und sieht sehr gut aus. War aber auch in 720p ein sehr gutes Bild.

Allerdings muß ich sagen das auch mit meinen alten He@d Boxen usw. immer alle meinten das mein 40v2500 ein Hammer Bild hat.

Bin sehr zufrieden, danke für die Erklärung mit dem 720p.

Das 4.0er hatte ich nur kurz drauf, bin mit 3.9 zufrieden und sehe im Moment keinen Grund unzusteigen - vorallem wo es vereinzelt Probleme gibt.
    Zur Bildquali kann ich aber jetzt nicht wirklich was negatives berichten. Hab zwar jetzt nicht gerade 2 Std vorm Fernseher gesessen und das Bild analysiert aber beim Probebetrieb von ca. 45 Minuten sah es eigentlich gut aus.

Was ich allerdings festgestellt habe ist, ich hab 2 800er und beide mit 3.9 am laufen, das die Box die ich erst gestern gekauft hab ein besseres Bild bei SD liefert.

Hallo, hab 3.9 Gem drauf und es kommt hin und wieder vor das plötzlich mitten im Film die Infobar eingeblendet wird, diese verschwindet dann zwar wieder nach der eingestellten Zeit, nervt aber trotzdem. Kennt das jemand und gibt es eine Lösung?

Hallo, wollte mal fragen ob es eigentlich möglich ist die Box über den browser via Wlan zu flashen. Funktioniert das oder wird das Wlan irgendwie deaktiviert beim flashen?

Bezüglich Full HD und HD Ready hät ich da auch eine Frage in den Raum zu werfen.

Wir haben einen Sony 46w4000 Full HD und einen Sony 40v2500 HD Ready. An beiden hängt eine 800er via VDI/HDMI Kabel das bei der Box dabei war.

Beim Full HD ist es soweit klar 1080i, Autores und deinterlacer aus. Bild ist auch SD sehr gut.

Beim HD Ready frage ich mich was ich da eistellen soll?! 1080i macht ja wenig Sinn da der Tv das Bild ja wieder runter scalen würde, oder? Autores und deinterlacer würd ich wiederum aus lassen und welche Auflösung aber in der Vorwahl bei der Box?

Hallo, hat schon jemand was erreicht? Es ist wirklich speziell bei ORF HD eine Schande so ein Signal auszusenden. Auch sonst ist die Bildqualität von ORF HD meiner Meinung nach nicht HD würdig. Die anderen Sender sind da schon um einges besser.

Über ein Tool welches der Box sagt das es 4:3 und nicht 16:9 ist würde ich mich auf freuen.