Posts by pasam

Hallo,
    ich habe versucht in WebIF eine Passwortabfrage zu aktivieren bekomme ich leider diese Nachtricht:
    starting FAILED on 192.168.28:80
    ((System library', 'fopen','No such file or directory'),(BIO routines','FILE_CTRL','system lib),(SSL routines','SSL_CTX_use_certifi cate_file','systemlib'))

meine Einstellungen sind:
    1.Adresse : 192.168.178.28 (ip von der dm800)
    Port : 80
    SSL : ja
    Authorisierung : ja
    Deaktiviert : nein

2.Adresse : 127.0.0.1
    Port : 80
    SSL : nein
    Authorisierung : nein
    Deaktiviert : nein

wenn ich die o.g. Einstellungen lösche, kann ich mit meiner dynamic IP in WebIF benutzen. Es wäre sehr schön, wenn es mit der Passwortabfrage klappen würde.
    Welche Änderungen muß ich noch machen?

Danke für Eure Hilfe im voraus.
    Viele Grüße
    pasam

Hallo,
    ich habe CCcam Info auf meiner dm800 installiert. Ich habe jetzt folgendes festgestellt.
    Vorher konnte ich mit der grüner Taste (gemini 4.1) die Erweiterungen (Plugins) sofort sehen. CCcam Info habe ich jetzt gelöscht. Es erscheint aber immer noch folgende Meldung:

Ecm Info
    Ausführen eines externen Befehls:
    Seystem: Betacrypt (BetaTechnik)
    caid: 0x1702
    provider Premiere Set (19E) tunneled Nagra
    Provied: 0x000
    Pid: 0x1744
    Using: sci
    adress: /dev/sci0
    hops: 0
    ecm time: 0.819

Wie kann ich diese Meldung weg kriegen?

Viele Grüße
    pasam

wenn ich über Netzwerkeinstellungen gehe, sehe ich Fritzbox Fon 7050 ist zu sehen.
    Beim Netzwerktesten bekomme ich folgende Anzeige.
    Netzwerkadap Funk ok
    Funk verbunden ok
    DHCP ausgeschaltet ok
    IP-Adresse Nicht bestätigt x
    Nameserver Nicht bestätigt x

Seit gestern habe ich keine mehr Verbindung.
    Gemini2 4.1 noch einmal installiert. Mehrmals die Box ein und ausgeschaltet. Kein Erfolg.

Hallo,
    ich versuche meine Box mit WLAN-Stick DWL-G122 zu bedienen. Es klappte die Verbindung ins Internet etwa eine Woche lang danach aber weiss ich nicht, was damit passierte.
    Seit paar Tagen findet die Box nicht immer die IP-Adresse. Erst nach mehreren Neustart des Routers Fritzbox 7050 ist sie wieder online.
    Aber sobald ich die Box neustarte oder ausschalte ist die Internet-Verbindung wieder weg. Ich weiss nicht, was ich vielleicht etwas geändert habe?
    Ich habe Gemini2 4.1 Image und Barryallen drauf.
    Für Antworten danke voraus.