Posts by pasam

Hallo Betonme,
    vielen Dank für das super Plugin.

ich habe seit der letzten Version ein kleines Problem vielleicht ist es schon bekannt?
    Wird Show Streams auf nein gesetzt und die Box neu bzw. Einigma2 neu gestartet, zeigt IBTS nicht mehr an. Es mus in dem Fall in der Einstellung per Ok Taste neu aktiviert werden dann geht es.

Gruß
    pasam

hallo vali,
    würdest du bitte irgendwann, wenn du zeit hast, show clock plugin skin anpassen.
    (enigma2-plugin-extensions-showclock_experimental-git20110725-r0_dm8000.ipk)

oder ist es möglich, im infobar die uhr mit sekundenanzeige zu ermöglichen?

gruß
    pasam

Original von Swiss-MAD

Es sollte keine Rolle mehr spielen ob die Dateiendung in klein oder grossbuchstaben sind.
    Alle die im 1. Post genannt werden müssten aufgelistet werden.
    Wenn nicht, wäre da noch ein Bug.....glaube ich aber nicht.

Selber hinzufügen geht nicht mehr, aber was fehlt machen wir natürlich rein.

danke für schnelle Antwort.
    es ist leider so. Ordner wird leer gezeigt. Aber über Dateimanager sind alles da. ich werde heute abend vielleicht noch einen anderen Ordner im EMC anlegen und diese Datein reinkopieren, ob ich sie sehen kann bzw. abspielen kann. dann melde ich mich.

gruß
    pasam

Hallo Swiss-MAD,
    Danke super Arbeit!
    Eine Frage hätte ich gerne.
    ist das Möglich Video und Audio-Dateitypen selber zu pflegen?
    da bei mir die Endungen VOB, MOV und MP3 groß sind, kann ich daher diese Videos bzw. Bilder nicht gucken. Es geht nur über Dateimanager nicht über EMC
    gruß
    pasam

Hallo TiggerBernd,
    danke für die schnelle Antwort.
    ja mit neu starten gehts, abe trotzdemr keinen zugriff auf WebIF. weder local noch über dyndns.
    wie gesagt beim gui neustarten hängt es. nach jedem pluginstallation muss die box neugestartet werden.
    ich habe nur cccam drauf.

gruß
    pasam

ich weiß nicht, ob jemand gleiche probleme mit v0.20-r1 hat.
    sobald ich software aktualisiert habe, habe ich kein zugirff mehr auf webif und gui neustarten funktioniert auch nicht.
    ich habe mit v0.19 neu geflasht. funktioniert wieder. Das gleiche problem hat ein freund auch.

grüße
    pasam