Posts by yanardag

Also ich denke meine hardware ist leistungsfähig genug. Mein Notebook + OS platte OCZ Vertex 2 SSD.
    http://www.brentford.com/de/No…JQ-TZ154Z?xaf26a=lghrtrro

und das ist mein router dazwischen ich habe es mit der org fw getestet und mit ddwrt (custom firmware hier ).
    http://www.tp-link.com/de/prod…ls.asp?pmodel=TL-WR1043ND

und dennoch komme ich nicht über 2,2 - 2-7 MB/s allerdings komme ich mit der ps3
    auf ca. 22 - 32 MB/s

Was ist denn da grottenlangsam bei Dir?

Stell Dir doch ein Multicore PC ins Wohnzimmer mit 2x GBit LAN Augen rollen

Irgend ein gefühl sagt mir das du herabschauend diesen kommentar abgegeben hast.
    Jetzt komm mir nicht mit "hast du auch das Netzwerkkabel dran" !!!

Endlich einer der was darüber sagen kann. Kann sie auch 60p durchschleifen?
    Jepp das mit dem fernseher ist traurig. Jetzt zieh das mal rein- Wenn du deine
    Externe HDD an den USB-Slot ansteckst passiert GARNICHTS !!!

DER WILL DIE PLATTE FORMATIEREN !!! Ist nicht mit filme gucken oder so. Der kann
    nichts an dem USB-SLOT. Die HDD´s die an den USB-SLOT angeschlossen werden
    können können nur für den internen TUNER benutzt (nach dem format) werden sprich
    Aufnahmen, Timeshift usw.

Also ich sags nochmal der Fernseher ist wirklich TOP aber nichts für mich. Hab noch nicht
    mal einen BD Player :grinning_squinting_face: ich hoffe Ihr versteht was ich sagen will. !!!??? Werde es versuchen
    zurück zu geben und mir einen Samsung PS50C7790 holen. Ich muss mich aber erst
    entscheiden.

Original von godmode
    glückwunsch, ist trotzdem das momentan bester gerät auf dem markt....also absolute referenz! :winking_face:

Jepp das kann ich bestätigen aber leider ist das ein NO GO für mich. Nur was gibts den
    vergleichbares? Nichts ! Ich werd noch verückt.

Hallo,

hab mal wieder mein TV gewechselt. Bin diesmal bei Pana gelandet. Bis jetzt
    bin ich mit dem Bild seeehr zufrieden. 3D lüppt auch wunderbar (Kein ghosting oder bild unschärfe).
    Allerdings hab ich bei der folgenden auflösung probleme :

1920x1080p 25hz (25p)
    1920x1080p 30hz (30p)

Habe sehr viele videos die ich mit ner Canon HF11 gemacht habe und noch ein paar
    mkv´s (ZDF dolumentationen) die nicht angezeigt werden. Also ich hab GP 5.10 mit
    autoresolution am laufen. Wenn ich jetzt versuche es abzuspielen kommt im TV
    HDMI1 und ein schwarzes bild allerding hab ich ton (Toslink + AVR). Die Dreambox
    ist DIREKT mit dem Fernseher verbunden und übers AVR gehts auch nicht !!!

Meine frage an euch : Habt ihr auch das selbe problem mit dem 50VT20 ?

Den led 9er gibt es schon länger. Er nennt sich le46A956 o. LE55A956 Den hab ich auch gehabt
    geilen schwarzwert hat der gehabt. Danach hab ich mir den c7700 in 55" geholt der
    War einfach eine katastorphe überall an den ecken clouding und übersteurte leds.
    Der steht wieder bei mediamarkt. Hab ich zurück gebracht.

Kannst du mir verraten wie es bei Filmen mit schwarzen balken ist? Irgendwelche
    Hellen bereiche in den ecken oder irgendwo im Panel.

Original von 3c5x9

Ja, geht, allerdings wird für jeden client ein eigener ffmpeg thread gestartet, also solang die CPU und der Upload mitmacht geht das. Die Dreambox kann den gleichen Kanal mehrmals streamen.

Muss die CPU dann 2 mal ran? Also muss der server dann 2 mal den selben stream runter rechnen?!
    Hab ich das richtig verstanden?
    ne andere frage: Kann man den vorgang auch hardwarebeschleunigen? Also
    den stream mit CUDA(NVIDIA) recodieren?

Original von 3c5x9
    Cool, danke für die Profile...

aber damit ist auch das mit dem Milestone soweit erklärt. so lang das kein Flash kann, bleibts bei der bekannten Problematik mit ffmpeg und h264/x264 etc.

Mir wärs eh lieber wenn man ne Lösung ohne Flash finden würde, aber ich bekomms eben mit ffmpeg so nicht hin bislang.

Nicht der rede wert. Ich hoffe froyo kommt nächsten monat.
    Ansonsten finde ich muuta richtig toll es funktioniert gut, nur
    manchmal aber schmiert er ab und man muss ein kompletten
    neustart des rechners machen.

Könnte man eigentlich 2 oder mehrere clients auf einem sender/stream
    Connecten?

Original von 3c5x9

Die Antwort bedingt, das du erklärst wie du es auf dem Nexus hinbekommen hast. Froyo?

Jep mit froyo ! Nexus One ist mit Dolphin HD gelaufen und hab noch aus dem Market Flash 10.1 Beta Installiert.
    Manchmal schmiert der Flash player plugin ab musst du einen kompletten neustart machen taskmanager hilft nicht.

Hab 3 Profile gemacht fürs eplus-netz optimiert. Und 2 fürs WLAN jeiweils eins fürs Android Handy und eins für den PC

Code
    Name:	2G
    Command:	-f flv -aspect 16:9 -ab 16kb -b 130kb -r 15 -acodec libmp3lame -ar 44100 -ac 1 -s 224x126

Code
    Name:	3G
    Command:	-f flv -aspect 16:9 -ab 96kb -b 300kb -r 25 -acodec libmp3lame -ar 44100 -ac 1 -s 320x240

Code
    Name:	HSDPA
    Command:	-f flv -aspect 16:9 -ab 96kb -b 700kb -r 25 -acodec libmp3lame -ar 44100 -ac 1 -s 480x270

Code
    Name:	WLAN NEXUS
    Command:	-f flv -aspect 16:9 -ab 96kb -b 1000kb -r 25 -acodec libmp3lame -ar 44100 -ac 1 -s 720x480

Code
    Name:	PC WLAN
    Command:	-f flv -aspect 16:9 -ab 64kb -b 1000kb -r 25 -acodec libmp3lame -ar 44100 -ac 2 -s 720x576

Meine Internet Bandbreite ist 32000/1000 Unitymedia also mit ner 1000er upload
    leitung lüppts echt wunderbar. Habe es ausgiebig getestes.

gruß
    yanardag

3c5x9

Original von yanardag
    Hi,
    hast du es inzwischen hinbekommen wie man aufs android handy
    (milestone hat ja kein flash) streamt?
    gruß
    yanardag

auf dem nexus lüppts wunderbar. Nur wie krieg ich es auf dem stein zum
    laufen?

Original von blacpain
    es gibt immer was zu verbessern aber auch durch software inovationen ist eine vorhandene hardware noch ausbau fähig. - ein dank an unsere community -

Z.b. android port :) mit dem market und den ganzen apps.