Hallo Mortimer
Das kann jedes Image welches das Web-Interface unterstützt. Im Web-Interface hast du auf der linken Seite die Auswahl zwischen TV, Radio, Data, Movies...
Gruss
R2k
Hallo Mortimer
Das kann jedes Image welches das Web-Interface unterstützt. Im Web-Interface hast du auf der linken Seite die Auswahl zwischen TV, Radio, Data, Movies...
Gruss
R2k
Ist die serielle Schnittstelle im Bios abgemeldet?
Hat dein Rechner eine serielle Schnittstelle? Mein neuer Lap hat nur USB, zum flashen musste ich vor ein paar Tagen auf meinen alten 133er Lap zurückgreifen.
R2k
Bei mir klappt das prima. Auf einen Sender mit Videotext schalten und abwarten. Nach dem einschalten von Videotext sind alle Seiten verfügbar, bei mehreren Unterseiten evtl noch nicht komplett.
Hast du den Hinweis von zg0re umgesetzt?
Gruß
R2k
Ja, das Sammeln der Videotextseiten beginnt sofort
Gruß
R2k
QuoteOriginal von 3c5x9
Das kann man so ja natürlich nicht stehen lassen
Jepp, wolln wer mal ne neue Flagge stecken
Gruß
R2k
Hallo Ryu
Ich würde mir einen kleinen Hub oder Switch dazwischen packen. Also Dreambox und PC auf Hub und den Uplinkport zu deinem Router verbinden.
Modem oder ISDN Anschluß kannst du nicht verwenden.
Gruß
R2k
Ich habe auch kein DSL von der Telekom bekommen, zu lange Leitung... Dann kam ein Arcor-Werber und sagte: Wir machen das trotzdem. Seitdem habe ich '(nach langem Hin- und Her) von Arcor ein DSL light (ca 400 kbit), was aber ein Riesenschritt gegenüber ISDN ist.
Wenn die Telekom mir auch DSL bieten würde wäre ich sofort wieder bei der Telekom.
Gruß
R2k
Läßt deine Firewall vielleicht nichts durch? Zum ausprobieren würde cih die Firewall mal deaktivieren.
Gruß
R2k
Bau die Festplatte aus, schließe sie an einen anderen Rechner an und sichere dort alle deine wichtigen Daten. Danach Plat6te wieder in deinne Rechner einbaue, windows neu installieren und Daten per Netzwerk zurückspielen.
Gruß
R2k
Halllo Balagan
Ich habe die 7000, weiß daher nciht ob es bei der 500er ganau so ist.
Ich hatte auch mal das Problem, dass ich nach dem Flashen nicht auf die Box per Netzwerk zugreifen konnte. Das Problem bei mir war eine falsche IP-Adresse. Nachdem ich diese per Fernbedienung auf der Box geändert hatte ging wieder alles.
Gruß
R2k
Hallo Digiwatcher
Bei der 7000 ist es so, dass die Einstellungen erst beim herunterfahren gespeichert werden. Probiere mal, Newcam zu starten und anschließend die Dreambox herunterzufahren und neustarten. Danach sollte dein Problem behoben sein.
Bei deinem Ausschalten per Funkschalter wird ja wohl der Strom direkt abgeschaltet, so dass DB keine Chance hat die Einstellungen zu speichern
Gruß
R2k
War das ein Schreck, als ich lesen musste, dass das Board geschlossen ist. Alles was ich über die Dreambox weiss habe ich mir auf diesem Board erlesen.
Danke dass es weitergeht. Lass dich nicht unterkriegen
Hallo Blechverdreher
Ich nehme zur Zeit die Trial-Version von DVR-Studio Pro, erhältlich bei Haenlein-software.de
Bei diesem Programm brauchst du wirklich nur die umzuwandelnde Datei auszuwählen und dann den Vorgang starten. Das Ergebnis ist eine DVD nur mit dem gewählten Film.
Ciao
Reinhard
zur Zeit sind 21 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 35 Gäste online - Record: 5,681 Users ()