Posts by mac110

wieso denn kompliziert??
    in was soll ich es denn wandeln??
    Außerdem bringt jedes umcodieren eine bilqualitätsverschlechterung!
    Und außerdem was ist an meinem Weg so kompliziert und umständlich??
    Kannst du mir vielleicht deinen einfachen Weg etwas näher erleäutern?

geht leider trotzdem nicht! liegt das vielleicht an der mkv??

mit was macht ihr denn aus der ac3 und der h264 datei ne mkv??
    hatte es mit mkvmerge gemacht aber da kam irgendwie ne fehlermeldung das er den videostrem nicht richtig analysieren konnt, vielleicht liegts ja daran?

ich habe ein Problem mit mkvs.
    Habe mit Anydvd HD ne Blu-Ray auf die Platte gerippt und anschließend mit tsmuxer demuxt und dann mit mkvmerge daraus ne mkv erstellt.
    Die Blu-ray ist in 1080p 24 und h.264 aufgenommen.
    WEnn ich diese mkv jetzt mit der dm 8000 abspiele dann schaltet die db nicht auf 1080p 24 um sondern bleibt auf 1080i obwohl ich im autoresolution plugin 1080p 24 auf 1080p 24 gestellt habe!

ich hab ein problem mit mkvs!
    Habe mit anydvd hd eine blu-ray gerippt und anschließend mit tdmuxer demuxt und dann mit mkvmerge ne mkv erstellt.
    Das Problem ist wenn ich die mkv mit der dm 8000 abspiele schlatet diese nicht auf 1080p 24 um sondern bleibt auf 1080i obwohl ich im autoresolution plugin 1080üp 24 auf 1080p 24 gestellt habe.

Image ist gemini 4.4 und die neuesten treiber sind drauf!

Kennt jemand das PRoblem??

also habe gerade ne mail von sky bekommen! Das Weihnachtsangebot sieht wie folgt aus, jeder der mindestens 2 pakete bucht sprich sky welt + noch ein anderes paket, der bekommt das gesamte hd paket also alle 7 sender bis 31.07.2010 kostenlos freigeschaltet. Sat Kunden Kunden bekommen natürlich auch noch das sky welt extra paket dazu.

Original von Tommmi

Welcher zertifizierter Receiver macht HD mit ner S02, mir fällt so keiner ein.
    Ne V13 wollt ich nicht, Ihren geschenkten Receiver können die behalten.

Der Pace DS810KP ist ein sky zertifizierter hd receiver der nur nagra kann also sprich S02 fähig ist!

habe jetzt schärfe auf 30/250 gestellt und alles andere unverändert gelassen! Jetzt ist das Bild deutlich kanckiger und für mich optimal!
    Was für WErte habt ihr so??

Achja Fernseher ist ein Pioneer KRP-500a Kuro

Gemini 4.5 lässt ja lange auf sich warten, normalerweise kam ja jeden monat ne neue version, aber diesmal war die letzte version mitte juli!
    Darf man fragen woran gearbeitet wird, weil es so lange dauert?

glaube auch kaum das es am tv liegt!!! Bin von nem kathrein ufs 922 auf die 8000er umgestiegen und war der meinung dass das bild der kathi deutlich schärfer war, sowohl im sd als auch hd bereich!!
    Als TV habe ich nen Pioneer KRP-500a und das ist bildtechnisch so ziemlich das beste was man heutzutage als normalsterblicher bekommt!