Posts by TimeTrax

Weißt du zufällig, ob das Quicktime Mpeg Plugin auch bei dem neuen Quicktime X funktioniert oder ob ich da dann das alte Quicktime 7 mitinstallieren muss? Vielen Dank

Bin heute mal a bissi dran gewesen meine Filme zu sortieren und jetz habe ich Ordner in media/hdd/movie erstellt und dann sind ja dann nur noch die Filme oder Serien sichtbar die man grad aufgenommen hat im Verzeichnis und im WebIf.

Ich habe leider nix gefunden wie ich Movie Location benutzen kann und den Tag Filter...

Ich möchte dort gerne Serien, Filme und so weiter die Ordner auswählen können. Wie macht man das denn genau?
    In der Suche und im Wiki hab ich dazu leider nix gefunden :(

Danke

Original von Schaedelmeister

und der netman kommt da glaube auch her ;)
    War letztes Jahr da im urlaub, sehr schöne Gegend. Für mich wären das dann aber knapp 750km oder so

ok 750 km für nen Stammtisch sind wirklich ned ohne :tongue:
    Also ich würd auch nach Stuttgart oder weiter fahren, denn sowas is
    immer lustig mit Leuten zu quatschen die eine Spinnerei für technische Sachen verstehen :hurra:

Original von netman
    Na ja ursprünglich war mal Südbayern im Gespräch.

Wie wäre es mit rund um den Chiemsee, da gibt es ein paar schöne Locations.

Ja logisch Chiemsee, da bin ich nämlich nur 4 min entfernt :tongue:

mhm wisst ihr schon was neues bezüglich den Audioausgängen?

Also bei mir ist auch der Fehler mit dem optischen Kabel das sehr schwer reingeht aber zum einrasten bring ich das ned.

Bei mir knackst aber der AC3 Sound etwas ist das auch bekannt? Wenn ich auf den Mpeg Sound umstelle ist nichts zu hören.

Original von JackDaniel
    für premiere hd brauchst du nur die cccam 2.0.11 ;)

Hi @ all,

ich habe mir gestern die Premiere HD Kanäle dazugebucht und hab eine D02 Karte/Kabel.

Nun versuche ich seit gestern meine HD Sender hell zu bekommen. Habe die CCCam 2.0.11 drauf und meine anderen Premiere Sender gehen alle einwandfrei. Die Karte ist laut Premiere freigeschaltet inkl HD Sender... ich bin grad ein bisschen am verzweifeln :evil:

Hi also ich kann den anderen nur zustimmen, denn ich hab auch die Technisat zwar ned die Multytenne da ich den Kabel Anschluss weiter parallel laufen lasse aber ich bin serh zufrieden damit und reicht vollkommen aus. Ich hab sie auf dem Balkon

Files

• IMG_0147.jpg

(391.19 kB, downloaded 328 times, last: )

Hi Cepheus und alle anderen,

das is die Lösung DANKE ... So kann man perfekt alle, auch DVB-T Tuner zusammenfügen und beliebig mischen.

Um die Lösung noch zu erweitern kann man bei vorhandenen Settings vorerst die Bouquets exportieren und dann in der vermischten Setting Datei wieder importieren.

Original von BernyR
    TimeTrax

Ich bin froh wenn ich mit den Settings von einem Tuner in meiner DM800 klar komme. Wenn ich irgendwann mal eine DM mit mehreren Tunern haben sollte, kann ich mich auch effektiv mit solchen Dingen befassen. Bis dahin wüsste ich noch nicht mal annähernd wie ich damit umgehen sollte...

hehe Trotzdem Danke is ein klasse Programm und ich weiß jetz auch warum du froh um einen Tuner bist :tongue:

Cool das hab ich nämlich noch ned probiert, ich hab gestern das neue DCC getestet und da hab ich die Kabelkanäle nämlich leider nicht sehen können um ein Bouquet damit zu erstellen...
    Das probier ich dann um halb 3 gleich mal aus da bin ich daheim...

Original von Doc
    was meinst du mit: alle bouketts sehen kann?

ich hab meine favoriten so angelegt, dass ich ein extra boukett dvb-t habe..
    und wie auf seite 34 beschrieben, kann ich angeben welchen kanal er davon nehmen soll, wenn die anderen besetzt sind..

und ob das dvb-t oder c ist, ist dabei egal

Ja das mit den alternativen hab ich eh aus der Anleitung und verstehe ich auch für was das gut ist.

Also es geht mir darum das wir ja alle Bouquets haben für Sat wie Free TV oder Premiere oder HD Sender von mir aus und die sehe ich dann wenn ich
    auf dem Tuner für Sat bin.
    Jetz würde ich aber einfach dazu haben KD free KD Home für die Kabel Sender das finde ich aber leider nicht raus wie ich das bearbeiten kann

Der Grund ist das dort eben Sender sind wie Extreme Sports oder die Kabel Select Kanäle die es ja bei Sat ned gibt und da kann i ned so weiteres einfach hinschalten

Ist a bissi kompliziert zu erklären ich weiss und Danke für die schnellen Hilkfen schonmal das Board is spitze...

Ja die das hab ich erlaubt mit den Bouquets denn ich benutze ja mehrere...aber leider nur Sat

Das werde ich dann Nachmittag gleich probieren, also sollte es grundsätzlich schon möglich sein wenn man sich auf dem Tuner A S2 befindet das man die Bouquets von Tuner C Kabel sehen kann....

Doc

Danke, Ja auf Seite 34 steht wie man eine alternative Kanalliste machen kann aber nicht wie man alle Bouquets sieht wenn man sich auf einem Sat Tuner befindet...

Denn in den Editoren kann ich ja auch ned auf Kabel Settings wechseln.

Ich hab heut Nacht bis um 2 getüftelt und hab es leider nicht hinbekommen und weiß auch gar nicht ob das Problem jemand hat oder dies jemand braucht.

Und ich weiß es gibt die "Alternative Kanalliste" aber so mein ich das nicht sondern wenn man sich nämlich auf dem integrierten S2 Tuner A befindet hat man ja leider nur die Settings/Bouquets für Sat aber wie komme ich jetz zu den aus dem BluePanel geladenen Settings für KabelDeutschland? Bzw wie kann man da hinwechseln auf diese Settings/Bouquets von Kabel bzw auf Tuner C mit der Fernbedienung.

Denn auf Kabel gibt es ja zum Teil andere Programme wie ExtremeSports von KD Home da komme ich dann nicht hin...

Ich hatte gedacht man kann gemischte Bouquets erstellen nur finde ich nicht raus wie.

Vielen Dank