-
Hi Leute,
habe mich seit langem mal wieder dem Projekt gewidmet und es heut Nacht neu insatlliert und ich muss sagen WOW, echt super genial was ihr seit meinem letzten Versuch vollbracht habt.
Ich habe jetzt nur ein kleines Problem bzw. vielleicht verstehe ich da was falsch.
Folgendes, meine Frau hat jede Menge Sex and the City Folgen aufgenommen die ich in einem eigenen Ordner habe. Dieser ist auch in den Sync Optionen auf TV gestellt. Leider werden diese immer falsch in den Movies gesynct. Ich schiebe diese jetzt in den Failed Ordner um sie später zu bearbeiten, kann man in Zukunft dort auch mehrere auswählen und diese gleichzeitig in die Failed Liste verschieben?
-
Hi Leute,
bin gerade etwas verwirrt, ich habe die FritzBox Erweiterung bestimmt schon 20 mal installiert auf verschiedenen Boxen und nie hat es irgendwo Probleme gegeben, aber nun sehe ich grad den Wald vor lauter Bäumen nicht 
Ich versuche gerade das FritzBox Plugin auf meiner 7020 HD zu installieren und das funktioniert auch ohne Probleme, jedoch nach dem Neustart ist das PlugIn nirgends zu finden als ob es gar nicht installiert wurde. Eigentlich müsste ich doch in den Erweiterungen mehrere Einstellungen durchführen können.
Vielen Dank für die Hilfe
-
Vielen Dank für Deinen Beitrag, der hat mir gerade das Leben sehr erleichtert, da ich heute meine Festplatte aufgestockt habe und jetzt mit dem Mac die alten Filme aufspielen kann 
-
Hi
@all,
also bei mir funktioniert jetzt so ziemlich alles, was ich mich nur frage ist ob man auch nur die Filmliste verwenden könnte?
Also diese mit einer Taste starten ohne vorher das MediaCenter Menü aufzurufen?
-
Danke slugshot jetzt funzt es
mhm nur leider komm ich noch ned wirklich mit dem System klar aber das wird schon noch 
Mir werden zB die Backdrops nicht angezeigt obwohl sie in dem PC Programm angezeigt werden
-
Hi,
heute habe ich nun endlich auch mal dieses Projekt Valerie auf meiner DM8000 installiert und bis jetzt macht es einen guten Eindruck. Nur das syncen hat nicht das gewünschte Ergebnis gebracht, aber erstmal egal.
Ich habe jetzt versucht das PC Programm zum laufen zu bringen, jedoch bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
Failed to load Main-Class Manifest usw...
Ich habe versucht es auf meiner VMWare zu installieren da ich nur einen Mac besitze, aber das sollte ja kein Problem sein
-
Vielen Dank an Euch!
Ich bin ein Depp, habs jetzt schnell im Telnet geändert, war anscheinend zu verwöhnt, das ich gar nicht mehr beachtet habe das dies bei den normalen CVS gar nicht vorhanden ist 
-
Gibts doch ned das keiner die Einstellung für das Passwort vermisst 
-
Hi
@all
erstmal SUPER Arbeit von Euch aber leider bin ich heut irgendwie zu blöd die Einstellungen für das Passwort zu finden, weiß das jemand?
-
Ich werde das Thema weiterverfolgen, installiert habe ich es bisher noch nicht, da bei meiner DM8000 auch die andere Hälfte der Familie mitentscheidet und ich es mir nicht leisten kann viele Bugs drauf zu haben
Würde es aber schon gerne mal probieren...
-
Hi @ all sau geiles Plugin und deshalb hab ich es heute nach langem überlegen auch mal probiert. Fast alles super funktioniert und wirklich schnell, leider kam nach dem flashen keine Frage nach dem wiederherstellen meines Backups. Ich musste auch den Frontprozessor neu flashen, bin von 5.0 erst heute auf 5.1. Ist das schon einmal jemandem passiert? Vielen Dank
-
Mit nativ meint er die volle HD Auflösung
-
Genau so denke ich auch, nur wenn ich mit iDreamX meine Timer programmiere nimmt er NUR die vom EPG und fügt die Vor und Nachlaufzeiten nicht hinzu. Wenn ich auf der Dreambox programmiere dann fügt er die Zeiten dazu wie gewünscht.
-
ähm also ich benutze iDreamX ja jetz schon ne Weile und bin super zufrieden aber mir ist jetzt erst aufgefallen das die Vor- und Nachlaufzeiten wie bei der Dreambox eingestellt sind nicht verwendet werden wenn man darüber einen Timer setzt. Ist das noch keinem aufgefallen? Oder ist das so gewünscht?
-
Hi,
deine Settings sind ned schlecht und werde Sie bei meinen Eltern auf ihrer 800er so übernehmen 
Was mir aber dabei bei iDreamX aufgefallen ist, ist folgendes. Ich bin gerade bei meiner Freundin und nun hat er auf die IP meiner Box natürlich keinen Zugriff, dann kommt ja die Meldung ob man offline arbeiten möchte, nun funktioniert das aber leider nur beim zweiten mal. Kann das mal jemand für mich ausprobieren?
Danke
-
Hi,
SUPER jetzt funktioniert das auch spitze mit mehreren verschiedenen Tunern 
Und hast du auch was an der performance gedreht, es wirkt jetzt alles noch flüssiger?
-
Also das "terrestial" sollte eigentlich DVB-C sein und unknown weiss ich selbst nicht da ich keinen DVB-T Tuner eingebaut habe. Aber mit dem Kabeltuner funktioniert das streamen genauso gut
-
übers Forum klappte die .zip leider nicht...
http://www.loaditup.de/files/441988.zip
-
Hi,
vielen Dank für Deine Antwort, also ich habe sonst keine Beeinträchtigungen feststellen können bis jetzt. Das heisst ich kann alle Sender verschieben und in Bouquets einteilen und funktioniert alles bestens. Es stimmen also lediglich die Bezeichnungen nicht.
Welche Dateien genau helfen Dir weiter dann poste ich die natürlich.
-
Hi,
erstmal ein super Programm und ich nutze es sehr oft. Ein kleines Problem habe ich leider noch, ich kann meine Bouquets und die Settings von meiner Box holen und habe dann aber einen mir nicht verständlichen Fehler. Mein Kabel Tuner wird als Terrestial angezeigt und ich habe einige bei unknown drinnen, siehe Screenshot.
Weiß da jemand was ich falsch gemacht habe? Habe gestern die 4.6 aufgespielt und lamedb und settings neu erstellen lassen und neuen Sendersuchlauf auf allen Tunern durchgeführt und lediglich meine Bouquets aufgespielt.
Danke schonmal.