Der ist es.
Vielen Dank.
Posts by johstdreambox
-
-
zombi
Könntest du mir bitte sagen wie die von dir genutzte Schrift aus den Screenshots
aus dem ersten Post heißt und eventuell eine Bezugsquelle nennen? -
Danke Zombi!
Habe es nun verstanden und die Data Werte zum Bouquet hinzugefügt. -
Sorry, hatte es nicht gesehen.
Wenn ich die Daten manuell in die Sendersuche eingebe findet er sogar 30 Sender auf dem Transponder.
In der Liste mit allen Sendern ist er trotzdem nicht dabei.
Was mache ich falsch? -
Hättest du trotzdem bitte die Frequenz?
-
Finde den o.g. Sender seit der letzten Frequenzumstellung nicht mehr.
Hat noch jemand das gleiche Problem?
Sonst bitte einfach die neuen Daten nennen. -
Komplett mit Entertainment, HD und 3D (mehrmals nachgefragt) - 36,99 € für 2 Jahre abgeschl.
-
Danke. Kannte ich nicht.
-
Könnte, bitte, jemand die aktuelle Version der App hochladen?
-
ich mach das über den vpn meiner fritzboxOk, danke.
Werde es mal probieren.
P.S.Scheint erstmal zu laufen. Super.
-
Original von JackDaniel
mit nexus 7 und htc one m8 auch alles top hier in japan 😀Ist das ernst gemeint? Wenn ja möchte ich gerne wissen welche App du noch dazu nutzt.
OpenVPN? -
Original von shadowrider
sei so gut und mach mir mal einen screenshot von internetradio, wo der gleiche Sender läuft und die URL zu sehen istBin z.Z. im (wohlverdienten
) Urlaub und kann leider nicht mit Screenshots helfen.
Möchte dich bitten,damit du auch selbst testen kannst, die nicht funktionierende Streamadresse aus dem WebradioFS über die Seite des InternetRadios in einen neu angelegten Sender einzufügen bzw. zu prüfen wenn es den Sender dort schon gibt ob er nicht bereits die Gleiche nutzt.Danke für dein Verständnis.
-
-
Möchte mich zuerst bei shadowrider für die super Arbeit bedanken.
Habe heute auf die 12.68 upgedated und bis jetzt läuft es problemlos bis
auf diese ominöse Gstreamer Meldung.
Gibt weiterhin keine Lösung?
Habe den selben Sender mit gleicher URL im InternetRadio Plugin von Dr. Best
getestet und dort funktioniert es ohne Fehlermeldung.
Könnte es doch sein, dass es auch mit dem WebradioFS zusammenhängt? -
Original von netman
Schaue nur selten TV und geniesse
lieber die Natur, das hat 10 mal mehr Wert.Dann bist du hier genau im richtigen Forum.
-
Original von lock-dogg
Gibt es zur Zeit keine Angebote mehr?!Habe gestern einen Gutschein-Code erhalten für Sky Komplett (ohne TV Digital) für 35€ + einmalig 39€ für 23 + x Monate.
-
Original von Stivmeister
...
Das nfi-file hat eine Größe von 138MB.
Angenommen ich möchte das Backup über den Browser zurückflashen...geht das?Habe mal was gelesen die Größe des Backup darf 128MB nicht übersteigen, sonst ist es nicht möglich es mit Browser oder DreamUp zu flashen.
Besteht diese Einschrängung noch? ...
Es gibt mittlerweile die Möglichkeit mit einem USB-Stick zu flashen.
Siehe auch hier -
Hatte im September für 23 Monate verlängert für einen monatlichen Betrag von 34,90 € komplett (ohne Feeds, ohne HD3 und ohne SkyGo).
Nachdem ich diese Beiträge hier las habe ich auch beim CC von Sky angerufen.
Am ersten Tag sagte man mir es wäre nur möglich die Feeds + SkyGo zu bekommen wenn ich eine zweite Karte dazubuchen würde.
Am zweiten Tag sagte mir die (natürlich eine andere) Mitarbeiterin, dass es nur für einen monatlichen Betrag von 39,90 € möglich wäre das komplette
Angebot zu bekommen.
Habe mich dafür entschieden. Die Laufzeit wurde erneut auf 23 Monate + X gesetzt.
Finde die Geschäftspolitik von Sky sehr "interessant".
Einige bekommen das komplette Paket nur als Vollzahler, andere für 39,90 und die ganz glücklichen für 34,90 € oder sogar knapp drunter.
Hmhhh... Ob da eine Logik dahinter steckt oder entscheidet wirklich nur der Zufall? -
-