Beiträge von wiedster

    (fast) gelöst.


    ich hab mir mit db edit nun die optionskanäle in einzelne bouquets legen können.
    da gestern nichts mehr auf den optionskanälen lief konnte ich es aber nicht testen. derzeit läuft auf sport1 dfb pokal von gestern und österreichische bundesliga (auf sport 8 ). der kanal sport 8 in meinem bouquet "sky sport" zeigt auch nun die österreich liga an. wenn ich auf den kanal sport 8 gehe und "ok" auf der fernbedienung drücke passiert folgendes ...... gar nichts, als ob ich nicht auf die fernbedienung drücken würde. die unterkanäle kann ich weiterhin unter sport 1 auswählen nur nicht direkt den sender (hier sky sport 8 ). was läuft da nun wieder schief? kann mir einer helfen?


    gruß wied


    edit : das gleiche nun mt den einzelnen dfb pokal spielen

    Zitat

    Original von cepheus
    Wenn du ein suchlauf gemacht hast, und diese dann mit DreamBoxEdit auf dem PC kopiert hast, klick mal auf dem Reiter "Typ" über die liste, und dann die Programme das unter "211" liegen :winking_face:


    "211" in Optionen => Erweitert => TV Servicetyp einfügen. Damit werden diese dann auch als TV Programme erkannt.


    @ ibrahim,
    Stimmt nicht mehr seit Premiere Sky geworden ist. Die haben jetzt feste SID nummern


    unter type finde ich leider nur radio, tv und data ?????


    edit


    argh...es gibt zweimal den reiter type

    ja habe versucht mir mal die frequenzen zu suchen und habe auch was gefunden...wenn ich die aber in der dm 600 manuel eingebe dann tutn sich nichts. hat einer settings für mich oder die korrekten frequenzen.

    Hi.


    Meine DM600 läuft mit dem aktuellen Gemini. Ich habe eben versucht während dem DFB Pokal einen Blindscan zu machen um mal die Optionskanäle zu finden. Der Receiver findet auch etliche Kanäle aber die Optionskanäle sind dann nicht in der Senderliste zu finden. Kann mir einer sagen wo ich möglicherweise einen Fehler mache?


    wied

    warum kündigen die denn überhaupt?
    in meinen agb steht, dass mein abo sich nach 24 monaten automatisch verlängern würde zum regulären preis dann.


    Meins läuft noch bis November 2010 für 24€ alles
    :hurra:
    War nie davon ausgegangen, dass die das so einfach erneuern.

    sorry, dass ich diesen alten thread nochmal ausgrabe, wollte aber nicht extra einen neuen eröffnen.
    wenn ich nach der anleitung verfahre habe ich das problem, dass nach eingabe von http://localhost:8080/ in firefox die meldung kommt :


    Verbindung fehlgeschlagen


    Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter localhost:8080 aufbauen.


    Obwohl die Website gültig erscheint, konnte keine Verbindung aufgebaut werden.


    * Könnte die Website temporär nicht verfügbar sein? Versuchen Sie es später nochmals.
    * Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerk-Konfiguration des Computers.
    * Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.


    die settings im VLC sind 100% so wie vorgegeben. was kann da schieflaufen?


    gruß wied


    edit : ich wusste nicht, dass der vlc dazu laufen muss. jetzt gehts. mit streaming zur box gibts aber trotzdem jede menge probleme.