Posts by WADO0014

Hallo,
    ich benutze die Tastatur von Dream und bin sehr zufrieden. Dort sind schon Tasten für häufig genutzte Plugins (Web, Mail etc.) und Funktionen drauf. Zusammen mit Multiquickbutton kannste dann noch individuell belegen. Geht via Infrarot ganz gut und benötigt keine Treiber zusätzlich. Außerdem bleibt der USB Port frei. Hoffe, das hilft

Grüße - WADO

Bin auch auf Gemini 4.4 gegangen. Habe Probleme mit Plugins:

Bei Erweiterungen (Plugins entfernen) werden nicht alle installierten Plugins angezeigt.

Kann mir bitte jemand die Befehle für telnet mitteilen ? und zwar gibst da Befehle für:

- Info über installierte plugins mit aktueller Version
    - Deinstallation von plugins.

Vielen Dank im voraus.

Gruß - WADO

Hallo Phantomias,

soweit ich mich zurückerinnern kann brauchst Du bei Gemini 4.1 die Version 0.9.2
    die 0.9.3 wurde gebracht, als Gemini 4.3 Probleme verursacht hat.
    Ansonsten würde auf die neue GP4.4 hochrüsten. Läuft ganz gut
    Hoffe, das hilft Dir weiter.

Grüße WADO

Geht Tuxmail auch bei DM800 mit Gemini 4.3 ?

Hat das jemand da installiert und wo gibts das plugin ?

Danke für eure Unterstützung !

Grüsse

WADO

Hey gutemine,
    Super probier ich aus. Entspricht schon meinen Vorstellungen. Schnelll mal ne kurze Antwort senden reicht. Ansonsten kann mann den PC oder Webmail verwenden.

Danke nochmal - WADO

Danke für die schnelle Rückantwort. Einzeilig währe schon mal der erste Schritt ! (natürlich je nach dem, wieviel Zeichen eine Zeile haben kann.

Hallo 3c5x9,

wird das Plugin von Dir noch erweitert ? Ich würde gerne auch E-Mails senden oder gleich antworten.

Man kann ja zum Editieren auch eine Tastatur verwenden. Währe super Erweiterung !

Jetzt rufe ich E-Mails ab und wenn ich antworten möchte, muss ich immer erst den PC/Notebook hochfahren.

Zusatzwunsch währe vielleicht noch ein HD SKIN.

PS: Gibt es vielleicht schon so ein Client ?

Viele Grüße

WADO

Danke für Deine Info, bin leider nur Anwender der Plugins und hab von Prog. nicht die Ahnung die man hier braucht.

Egal, wollte nur meine Idee mit allen Multimediadateien (Video, Bilder und Musik) reinbringen. Denke mir schon, dass da viel Arbeit drinnen steckt.

Das Tool gefällt mir gut und würde die Verwaltung sehr erleichtern. Allerdings müsste dann mehr als die Dateiendung mit reingebracht werden. (Z.B. andere oder diverse Verzeichnisse für Bilder, Musik etc.).

Im Videothek Plugin werden für VideoFiles mehrere Unterordner verwendet. Diese werden für die Synchronisation ebenfalls nicht berücksichtigt ?

Grüße WADO

Hallo gutemine,

es geht mir hier nicht um die Filegröße, sondern um die aktualität.
    Bsp:
    Ich bearbeite Filme,Bilder meiner Kamera - schiebe diese dann aufs NAS und nach der Synch. könnten diese dann zusätzlich auf meiner DM800 liegen.

Grüße

WADO

Hallo,

ich konnte es noch nicht richtig rauslesen, aber kann mann r Fmit dem Plugin auch andere Multimedia Dateine synchronisieren ?
    Ich habe auf meiner DM 800 Festplatte auch .jpg und z.T. auch .mp3 liegen, das diese übers NAS manchmal zu langsam reagieren (z.B. Slideshow).

Vielen Dank für ne kurze Info.

WADO

Hallo Homey,

ja - Gemini Spezifisch - früher konnte man da nur ein Favoriten drauflegen. Mittlererweile kannste da vieles auswählen. Z.B. Einfach/MultiEPG, RSS Reader, Weather etc.

Ist auch echt gut. Nur - jetzt kommt man durcheinander - wo liegt denn welches Plugin ?

Grüße

KD