Alles klar. Hat geklappt.
Mal was kurz OT: welches Tool verwendet ihr für das Issue-Tracking?
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Alles klar. Hat geklappt.
Mal was kurz OT: welches Tool verwendet ihr für das Issue-Tracking?
QuoteOriginal von Trial
Hi,
mkv keine Menüs und erst recht keine Menüs von BRs. Wenn Du Menüs haben willst musst Du schon ISO nehmen aber damit kann eine STB nichts anfangen und Du bräuchtest einen richtigen Media-Player.
ciao
Verstehe...
Vielen Dank erstmal für eure Ratschläge!
Ok vielen Dank in der Zwischenzeit.
Es ist vielleicht besser ich trage diesen Workaround in meine skin_user.xml ein oder?
Kann man bei mkv's eigentlich auch die Menüs usw. mitnehmen?
QuoteOriginal von nillebor
nutze dvdfab, dort kannst sie auch gleich verkleinern!
Erstellst du damit schlussendlich auch eine mkv-Datei?
Welches Programm würdet ihr raten um Bluray's zu rippen, damit sie auf einer 7020HD abspielbar sind?
Bitte schön:
Hi,
bei mir werden seit dem Update auf 3.0.0 die Datums der Aufnahmen falsch angezeigt. Der Wochentag stimmt nicht mehr mit dem Datum überein und es wird bei allen Aufnahmen der Monat Dezember angezeigt.
Ist dieses Problem bereits bekannt?
Auch von mir frohe Weihnachten!!!
Ja den Artikel hab ich bereits gelesen. Wollte auch noch eure Erfahrungen bzw. Meinungen dazu hören
...hat damit jemand bereits Erfahrungen gemacht? Läuft die App stabil? Lohnt sich ein Kauf?
QuoteOriginal von Huminator
Hi
So Jungs diese Woche gibs definitiv neue dazu
Freut euch schon mal
QuoteOriginal von Swiss-MAD
Eigentlich nur wenn die Aufnahmen nicht unter "MovieHome" sind.
Du kannst aber die Aufnahmen dann unter MovieHome wieder verlinken, weil Links werden auch nicht angezeigt.
Du meinst also wenn ich den Film in einen Ordner verschiebe wird er nicht mehr unter "Letzte Aufnahmen" angezeigt?
Ist es auch möglich einzelne Aufnahmen so zu markieren, dass sie nicht unter "Letzte Aufnahmen" aufscheinen?
Ja ok. Hab ich gemacht. Einfach ein cooles Plugin!!!
QuoteOriginal von Swiss-MAD
Das Plugin ist auf dem DMM Feed zu bekommen. (MENU / ERWEITERUNGEN / ERWEITERUNGEN VERWALTEN [Taste-ROT])
Das geht eigentlich mit jedem Image.
Anonsten kann man das ja auch immer noch Manuel runter laden und installieren. --> http://dreamboxupdate.com/
In welchem Unterbereich findet man es dort? Kann es nicht finden.
QuoteOriginal von freebsd-man
Wie wäre es mit einer Gruppenumarmung?
Da bin ich dabei!!!
Danke für deine ausführliche Erklärung. Werde das dann mal probieren wenn ich wieder Zeit habe, soweit läuft ja alles ohne Probleme.
QuoteDisplay MoreOriginal von SadButTrue
und genau desshalb werden wir das noch nicht auf den feed geben
sonst sind wir wieder schuld weil xyz... (eh schon wissen die alte leier halt)
jeder der es zum testen haben will - wie ich oben geschrieben habe selbst machen - und wenns mal wirklich eine gute basis gibt (reichi arbeitet da eh mich vollgas daran) dann machen wir das neue auch auf den feed
Das ist die eigentliche Info die ich hören wollte!
Danke für die Info, ich warte ab jetzt geduldig...
Hab das Plugin gerade erst entdeckt...[schande über mich]
Ist ja super!!! Bin restlos begeistert!
zur Zeit sind 23 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 68 Gäste online - Record: 5,681 Users ()