Posts by Durruti

mist..ich hoffe das ist nicht so...probier es grade aus und melde mich gleich mal...

spannung...

gemini plugin wird installiert...

neustart....

er hat es geschaftt..
    also hat es sehr wohl was mit den bootloader zu tun...hab ich aber hier auch schon irgendwo gelesen gehabt aber zunächst nicht verstanden gehabt...

jetzt funzt es

also bei mir hängt die dm800 auch mit einem blinkenen Lämpchen...Trotz neuaufspielen des Image
    starte jetzt mal den 2. versuch

edit:2.versuch...
    bildschirm zunächst schwarz,die led blinkt.
    nun bekommen ich ein strobo blink gewitter...schwarz,grün...ich zieh jetzt mal den stecker und schau ein letztes mal...muss in 5 stunden raus...

jetzt hängt er beim bild und blinkt...

hoffe morgen bzw. heute kann mir einer helfen meine box wieder zum laufen zu kriegen...

:355:

Edit nr.2:
    Bin grade auf der Arbeit und forsche grade ;)
    Scheint so zu sein als müsste ich erst den Secondstageloader 84 installieren und dann darüber das neueste Image flaschen...
    Ist das so ?

also ich muss zugeben ich hab beim wizard zuerst 720p gewählt und wollte halt im nachhinein die auflösung ändern...
    nun frage ich mich halt was ich da einstellen soll?
    nach deiner auffassung ist es also egal ob ich multi stehen habe oder 50 hz???

hi,hab schon gesucht hab aber nicht passendes gefunden.
    hab ne dm 800 hd sattuner (inkl.sky hd abo) nun hab ich das neue gemini 5.1 drauf gemacht und nun frage mich ob ich bei auflösung 1080i multi so stehn lassen kann? bzw. war das nicht immer bei 50 hz?

Hallo,brauch mal euere Hilfe...
    Hab grade nen Sat Tuner eingebaut und nun hängt der externe esata anschluß lose herum...Ist das normal weill ne Festplatte an den internen Anschluss dran hängt oder bin ich einfach nur zu blind...Finde nämlich keinen zweiten internen esata Anschluss

so ähnlich gehört aber hier ja eigentlich nicht rein...Er will ja wissen ob das ding was taugt (die 800)

Um es zu Ende zu bringen...
    DIE KMG (Kabelanbieter) wurde irgendwann einmal aufgekauft von der Telecolumbus
    Hab DSL&Fon aber von Kabeldeutschland
    Die haben irgendein Kooperationsvertrag oder so, des wegen bin ich mir auch nicht so ganz sicher wer einspeist...

danke...kabelprovider ist zu nen zwischending..eigentlich KD dann aber doch nicht :rolleyes:
    Hannover...einst die KMG jetzt telecolumbus...so ganz habe ich das noch nicht gerallt...