Warum ist der shockstyle skin nicht drin??? Ist das aus Neid? Meiner Meinung nach der absolut modernste Skin und demnach absolut passend zu enigma2
Posts by Beaman111
-
-
Also erstmal ein riesen Lob an den Designer.
Wenn du noch nicht im Bereich design arbeitest, solltest über einen Berufwechsel nachdenken.
Dieser Skin ist total geil und modern.
Alle anderen Skins wirken dagegen wie aus dem Mittelalter.Super!!!
Ich weiß ihr seit gegen andere Linux Boxen. Werde mir aber eine Octagon zulegen und hoffe ich bekomme den Skin damit ans laufen
-
Hast du das ProSieben LOgo in 3d auch im rohzustand ohne Hintergrund??
Bei meinem Skin wirkt der Hintergrund nicht, aber das silberne in 3d ist top
-
wow tommasch!! Ich will die gern haben. Kannst deine picons mal als .rar hochladen?
-
Desweiteren scheint hier wohl keiner gut auf andere Linux reciver zu sprechen zu sein
-
Ich kenne mich nicht mit enigma2 aus, aber wollte dir nur sagen du bist im falschen Bereich.
Hier geht es um skins
-
Hallo auch wenn der thread alt ist versuche ich trotzdem mal Hilfe zu bekommen. Auf der Ipbox 400 läuft es auch aber nur über scart, über yuv wird das Bild schwarz, warum??
Desweiteren kann ich das Plugin nicht beenden .
-
ähm mal ne frage, ich kann die svg bilder nicht speichern.
Das bild wird nur im Browser angezeigt und lässt sich nicht speichern.
Bringt das überhaupt was oder ist die qualität am ende wenn es zum png wird gleichzusetzen mit den jetzigen picons??
-
Was fehlt ist die Info wie man das design selbst zeichnet
-
na ich hab ihn ja nicht gemacht
-
-
^hi
mit der ipbox läuft das plugin. Daten laden kann ich. Allerdings scheint es keine verbindung zu vlc zu geben.
A streaming error occured. Please make sure that vlc is started on the pc................
Nutze vlc 8.6 mit win7. Vlc ist gestartet und richtig eingestellt.
Meine box ist über einen lan-switch verbunden.
Wo kann das problem liegen????
-
-
Danke danke!! Freut mich
-
-
hi.
Hab jetzt kein Bild davon, aber bei mir wird die sendung die ich ansteuere farbig hinterlegt.
-
Wohin packt man denn das "no picon"?????
-
Fürs erste mal doch schon gut
-
Ja vergessen
-
So hab mir erlaubt Licher´s Vali mod etwas zu überarbeiten damit die HD Picons passen.
Dafür mussten allerdings ein paar Sachen weichen:
- Datum
- Bildauflösung
- Beide AbgrenzungslinienAußerdem wurde bei der Senderanzeige, die Schriftgröße um 2 Punkte verkleinert.
Desweiteren hab ich im Hauptmenü einige Bilder durch die von pitbullgz ausgetauscht.
Bekom me das mit dem Bilderupload nicht hin, vielleicht kann das jemand mal übernehmen???