woher bekomm ich die pakete für meine dm800
danke
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
woher bekomm ich die pakete für meine dm800
danke
ist das icvs+plugin genauso träge wie das alte gemini 5.1 oder schneller?
hat das schon irgendeiner versucht?
dm800 gemini 5.0+BA
ich hab mir gestern ein image mit dem script erstellt aber ich erhalte einfach kein signal. tuner wird erkannt und ist auch richtig eingestellt.
with my dm800/gemini i can stream multiple streams at the same time. with this image the stream disconnects if i try to start a second one. so far your image would be amazing if you could solve this problem.
thanks!
QuoteDisplay MoreOriginal von edonello
hallo,
hab leider als o2 kunde zu spät von dem vorteilscode erfahren.
hat hier im forum zufällig jemand noch einen übrig??
Wäre super
Beste grüße
Edonello
der "Onkyo receiver" hat doch einen eigenstädnigen netzwerk anschluss. also warum sollte er dann vom tv oder der dream abhängig sein.
Tweek willst du beide receiver gleichzeitig benutzen? wenn nicht, dann würde ich dir so einen sat-umschalter empfehlen:
bei den freien sendern gibt es keine probleme?
ich habe gerade per zufall herausgefunden,dass ich mit meiner dreambox 800 (E2) mehrere sender auf dem gleichen transponder gleichzeitig streamen kann. das gleiche will ich nun auch auf meinen enigma 1 receivern (dm500/600) machen. bei den e1 receivern bricht er den alten stream ab, wenn ich auf einen neuen kanal wechsel.
diese verdammten zigeuner wollen meine premiere 5er kombi nicht auf die 34,90€ umstellen!
verbinde dich mit dem web interface von deiner box. einfach die ip im internet explorer eingeben.
ich habe mir so einen umschalter wie im bild zu sehen bestellt. kann ich den problemlos benutzen oder wird durch das umschalten die tuner,lnbs oder diseqcs zerstört?
server: scam oder oscam
client: oscam wegen performance gründen
QuoteOriginal von bosanac301
Ja, über Timers>Add>Und unter Typ NGRAB auswählen
ja das wusste ich schon aber ich möchte die aufnahme gerne über den epg starten
ist es möglich eine ngrab aufnahme per web-interface zu starten?
änder doch mal den port 31344 in der zapstream_script.sh auf 31339 dann funzt auch der direct link auf im web interface.
krasse sache. endlich kann meine 500er streamen und ich kann mir nun 4 fussball spiele gleichzeitig anschauen
zur Zeit sind 13 Mitglieder und 153 Gäste online - Record: 1,424 Users ()