Beiträge von lord75

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    Hallo ich habe jetzt die box zum dritten mal geflasht. jetzt habe ich mit Dflash ein backup gemacht jetzt mal sehen wenn es nochmal passiert werde ich sicher den crash hier posten aber ich denke es hat gar keinen crash drauf. weil die box lässt sich booten aber dann ist schwarzer bildschirm und die box lässt sich nicht mehr bedienen. hab sie immer neu geflasht nächstes mal versuche ich darauf zuzugreifen und das hier zu posten . Danke mal im voraus für die hilfe


    gruss lord75

    Hallo gemeinde ich habe mir eine 7020 HD geholt und mit icvs schmiert die box immer nach so 10 min. ab . es blockiert mann kann gar nichts meh machen einfach schwarzer bildschirm und dann is neuflashen angesagt. kennt jemand diese syndrome ?


    gruss lord75

    Zitat

    Original von kopernikus2005


    Habe mir das neue Handy von LG P920 mit 3D ohne Brille zugelegt, der 3D effekt ist verblüffend, auch die selbst gemachten 3D Photos und 3D Videos was man mit dem Handy machen kann, ist bemerkenswert sehr gut. Aber man muss exakt vor dem Display sein, um nicht 3D Ghosting Effekte zu sehen. Man kann das Handy über HDMI Ausgang auf einem 3D Fernseher anschliessen und dort auch die 3D Photos und 3D Filme abspielen, natürlich dann mit Shutterbrille. Habe zwar schon einen 3D Beamer und Shutterbrille, will mir aber noch einen großen 3D Fernseher zulegen.


    na dann schau dir mal den in 55 zoll an das sieht dann leider nicht mehr so toll aus und für 8000 euronen ich weiss nicht. bleib ich doch mal lieber bei meinem pana bis das mal ausgereift ist. Es gibt ja nicht mal viel 3D materiel in HD also das geht wohl noch ne zeit bis mehr leute 3D schauen.

    Hallo


    ich hatte vorher den Pio KRP 600A und jetzt den Panasonic TX65 VT30 geholt. Ich muss sagen ich bin sehr positiv überrascht alles ist super an dem TV nur das Schwarz finde ich unter aller sau es ist viel schlechter nicht nur ein wenig . Also von 3D bin ich voll begeistert Panasonic macht das sehr gut , Zu deinen effekten wegen LG kommt auch auf das 3D material an nicht jeder film isst gleich gut. Ich denke 3D sieht auf allen HD geräten wesentlich besser als im Kino . Und die Augen müssen sich ja auch erst mal an das 3D gewöhnen am anfang-


    Gruss lord75

    Hallo Gemeinde ich habe jetzt meinen pio krp600 a verkauft und mir den panasonic vt 30 in 65 zoll geholt . Ich muss sagen alles in allem ist es der bessere TV aber der Schwarzwert ist in meinen Augen nicht so toll wie des pioneer das ist definitiv so . 3D und sonst das Bild ist wirklich top leuchtkraft ist nochmal enorm gestiegen und flacher sind sie auch geworden . USB stick wird fast jedes format erkannt wirklich ein gelungener TV .


    gruss lord75

    weiss nicht was du hast habe jetzt die DVD 3 Nächte durch und siehe da es bildet sich zurück also ist es wirklich regenerierbar. Also kannst weiter mit deinen puppen spielen und deine anleitung wieder in den schrank zurücklegen. Und jetzt schreibt nicht wieder sowas hin denn Ihr provuziert meine Antworten ja so richtig oder denkt Ihr mit Aussagen wie die letzte bringt mich weiter .....?mann echt nur mühsam hier

    Der Plasma ist gut 1.5 Jahre alt und der wurde kalibriert der Händler hat mir gesagt er müsse den Plasma erstmal 3-4 wochen am stück laufen lassen um ihn dann bei mir zu kalibrieren können. Also wer ist dumm ? Also ist der Plasma seine stunden gelaufen . Und wenn Du lesen könntest hättest du gesehen das ich an meinem Plasma B&O genau auch ne Dram dran habe und das kein ton logo genau gleich lang da ist oder eben nicht . Ich habe den B&O anstelle des Pio gehabt an der selben quelle du schlaukopf. Der Händler sagt ja es wird das Pannel getauscht wenn ichs nicht wegkriege. ich habe jetzt ne DVD wo man die einzelnen ecken regenerieren kann. Der Importeur sagt ich solle das jetzt mal 100 stunden machen wenn das nix bringt holt er den Pio und regelt das für mich. Und wenn ich google find ich etliche eingebrannte Pios also hat das nix mit dumm zu tun . Und wenn der Händler ja alles so gut weiss warum hat er denn das nicht gesagt das es wichtig ist ??


    Gruss lord75

    Hallo Pasquino es ist definitiv kein Senderlogo es ist von der 8000 er dream das kein ton zeichen der lautsprecherring ist abgedruckt wenn etwas helles im hintergrund ist sieht man da einfach das nachleuchten. Ich habe mich mit Sacom Pio importeur der Schweiz in verbindung gesetzt und die werden sich drumm kümmern . Ich finde es nur scheisse von meinem -Namensnennung des Händlers entfernt- das er es nur gegen entlöhnung macht . Er beschimpft mich ich hätte die gebrauchsanweisung nicht gelesen da stände es drin. Der hat mir das Gerät ausführlich erklärt aber vom einbrennen war nie die rede . Ich kenne das auch nicht hab mein B&O Plasma schon 5 Jahre und keinerlei solche probleme und ist seit 3 Jahren ne Dream dran. Ich bekomme jetzt so spezielle DVD wo man spezifisch die ecken regenerieren kann. Wenn das nichts bringen soll nimmt er gratis das Gerät nach Biel zu Sacom und überprüft ob wirklich alles in o ist und ansonsten gäbe es diei möglichkeit das Pannel noch zu tauschen na das ist ja mal ne gute Nachricht .


    gruss lord75

    von Samsung würde ich aber eben gerade einen LED kaufen weil die habens am besten drauf LEDs zu machen das künstliche Bild gefällt mir von Samsung am besten. Ich habe jetzt schon mal 2 nächte die Ameisen am laufen die DVD hab ich auch schon eine Nacht durch . Der Händler hat mir gesagt wenns nicht weg gehe kümmere er sich drum . Na ja mal sehen ob die das hinkriegen ich lasse mich überraschen .


    gruss lord75

    ja ja redet ihr nur das sieht man mal wieder die sparer 3 sind am schreiben. Ihr wisst doch alles besser wenn ich mein Plasma neben deinen Aldi plasma stelle würd ich 20 haben können mit deiner bildquali . hast glaub noch nie dem pio sein Bild gesehen also hört auf porsches mit euren fiat 500 zu vergleichen . Und ich hab mich auch erkundigt es kann einbrennen oder eben nicht . wenn ihr gelesen hättet habe ich ein B&O der ist 5 Jahre und lebt noch voll und ganz und kann auch euren neusten TVs rein vom bild her und nicht von funktionen wie you toube skype usw voll und ganz die stange halten . Der andere Plasma ist älter 10 mal länger gelaufen und hat keinerlei einbrennen. Also bleibt bitte beim thema und nicht ich weiss alles besser aber ihr meint ja immer geiz ist geil eben nicht .

    Hallo


    Mein Händler sagt es steht in der gebrauchsanweisung wegen einbrenneffekt und keine Garantie . Toll im Hi fi Forum hab ich aber gelesen das geräte sogar ganz ausgetauscht wurden und mir wird gesagt keine garantie von pioneer . Aber der Händler hat gesagt mann müsse im schlimmsten falle eine spezielle DVD mit käfern ganze 2 wochen laufen lassen das es weg geht und er meinte auch der tv wird so abgenutzt also lebensdauer verkürzt. Wie gesagt für den besten plasma der welt ziehmlich schlecht . Ich besitze seit 5 Jahren einen Plasma der noch etwas teurer war als der pio aber diese probleme kennt der nicht . Na ja am besten zum fenster raus werfen und ein anständiger Plasma holen von B&O und gut ist . Bin echt entäuscht von Pio


    gruss lord75

    eben das ist es ja das kein ton logo war höchstens mal ne stunde da wenn ich am telefon bin oder so aber ich bin noch nie eingeschlafen oder so mit dem kein ton logo drin darum wunderts mich das dieses logo eingebrannt ist .


    gruss lord75

    Hallo ja das hat mir die gute Frau am Telefon auch schon gesagt aber ich habe jetzt 2 nächte die ameisen laufen lassen ohne erfolg. Der Pioneer hat sogar ein menü videomuster das ergibt so ein weisser streifen wo durch fäht so ca. 1 stunde da steht auch das sei für eventuelle Displayschäden hab das auch schon 10 mal durch nützt nichts. und wenn das weiss so durchfährt sieht man auch etliche eingebrannte ware nur das eine ist so schlimm das man es immer sieht. Ich werde mich morgen mit dem händler in verbindung stzen und schauen was sie mir anbieten werde wieder berichten.


    gruss lord75

    ich denke teile gibts noch genug ich werde mich sicher bei meinem händler melden habe ja 5 jahre garantie . Ich finde bei einem so teuren Gerät müssen die was machen . Ich habe einen 5 jahre alten Bang&Olufsen der hat das auch nicht und ich habe da auch eine dreambox dran . Na ja mal sehen was die machen . Danke für die info .
    gruss lord75