Beiträge von lord75

    Zitat

    Original von kabelbb
    Hui, jetzt wirds schon wieder persönlich...
    Ich glaube die Leute die der Meinung sind ein schlechtes Bild zu haben sollten einfach ein Ticket öffnen, die Box von Dream kontrollieren lassen, und wenn das zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis führt, die DM 8000 verkaufen (das sollte nicht so schwer sein) und sich was anderes (und bitte nichts von Dream Multimedia) holen.


    PS: und ich kenn nicht nur die DM 8000 :face_with_tongue:


    genau so klingst du aber . ich hab auch gar keine lust mehr mich mit leuten die nichtmal eine ahnung haben zu unterhalten. werde die Box sowieso verkaufen sobald sich eine alternative ergibt . Es gibt ja noch einen thread von wegen Bildqualität und das beweist ja das mehrere nicht zufrieden sind . Und das sind genau Leute die noch was anderes gesehen haben als Dream an ihren TVs .


    ja weil 3980 von diesen mitgliedern nur die Drem kennen. Also vergleich mal zuerst bevor Du wieder so ein senf laberst.

    hab ich ja gemacht mich beim hersteller beschwert . und diese Threads sind ja für das gemacht. Und ich bin ja nicht der einzige der sich beschwert. Also hör Du mal auf mit deinen blöden anmachungen und kauf dir selber nen neuen LCD .

    Ich weiss nicht ob Ihr alle Tomaten auf den Augen habt aber die Dream 8000 hat ein sehr schlechtes SD Bild. Meine Humax I Cord und ne Kathrein 922 machen das viel besser als die Dream. Und ich ha´be ein Bang&Olufsen TV 50 Zoll Plasma . Wer das kennt weiss das die gut sind. Ich denke wer nicht erkennt das die Dream ein schlechtes SD Bild hat der hat ein mieser TV der alles gleich darstellt.

    Dann würd ich mir mal ne Brille kaufen . Das Bild ist wesentlich unschärfer mit der Dream. Ich hab nen Bang&Olufsen TV und der schaut sich das Bild selber an wie es ist und rechnet dann in seinem rechner wie er es verbessern muss. Also muss ich da sicher nix selber einstellen. Und im direkten vergleich mit anderen Geräten sieht die Dream 8000 nun mal blass aus. Wenn Du nur Dream kennst ist ja klar das es Dir gefällt. Also bevor Du solche sachen behauptest probier mal ne andere Box an Deinem TV. Im moment ist halt die Dream 8000 das beste für diesen nutzen . Ich bin ja sonst in allen punkten voll zufrieden mit der Dream. Aber an der SD qualität sollte schon was gedreht werden oder zumindest eine option für solche Leute die es ändern möchten. Für diesen stolzen Preis ist das nicht zu viel verlangt.

    So Leute ich hab mir jetzt auch ein Ticket gezogen und Dreammultimedia eine E-Mail geschrieben bezüglich des schlechten SD Bildes. Hoffe schwer das sich da was tut sonst werde ich wohl oder übel die 8000 er wieder verkaufen müssen so weh das auch tut. Aber mit dem scheiss SD Bild will ich nicht leben müssen.


    lord75


    Leute die noch keine andere gute HD Box an Ihrem Full HD hatten erkennen auch nicht was wir meinen mit schärferem SD Bild . Die haben zum ersten mal HD gesehen und aufskalierte SD Bilder die leider sehr unscharf sind und sind der meinung das es nicht besser geht.


    Nein er versteht es wirklich nicht . Und nur so zu Deiner Info wenn du mal alle Beiträge gelesen hättest wüsstest Du das wir nicht nur Zwei Leute sind. Das Bild ist echt schlecht in SD bei der Dream 8000. Wir versuchen lediglich das da was geändert wird. Ander Receiver zeigen nun mal ein besseres SD Bild beim gleichen Kanal verstehst Du das nicht?? Da gibts nix einzustellen am TV.

    Ja das stimmt Pioneer sind ganz super tolle tvs . Ich hab nen Bang&Olufsen und die sind auch ganz gut und ich hatte auch zuerst die Kathi 922 dran und jetzt ne Dream 8000 bei mir das gleiche ergebnis. Kathi viel besser als Dream. Aber seit ich Nabilosat auf meiner Dream habe kann ich auch gut mit der Dream leben.


    lord75

    Hallo Gemeinde ich habe mir jetzt auf die Dream 8000 das Nabilosat Image draufgezogen und bin wirklich der meinung das mein SD Bild einiges besser geworden ist. HD war schon immer recht gut aber SD war mies. Probiert es doch mal aus und gebt eure meinung dazu. Auch wenn Ihr meint es hat nichts mit dem Image zu tun. Ich finde sehr wohl das mein Bild einiges besser geworden ist.


    lord75

    Zitat

    Original von decksstar


    hattest du irgendwann mal ein altes image auf deiner 8c? wie war da das sd-bild? es soll ja was verbessert worden sein..mich würde aber interessieren was genau verbessert wurde..wenn ich mich richtig entsinne ging es doch mal um den schlechten deinterlacer..damit hat die 8k ja aber keine probleme..also frage ich mich ob überhaupt an der schärfe etwas verbessert wurde?


    Hallo ich habe schon so viel image probiert und auch sonst getüftelt aber bringt alles nichts die 8 k will einfach mit SD Bild nicht schärfer werden. Ich warte mal ab was sich ändert. Und wenns so bleibt such ich mir ne alterative zb. Kathrein 922 der hat mir vom Bild her bis jetzt am besten gefallen. Aber er soll noch mühe mit CS haben mit Enigma2

    Zitat

    Original von Alaska_S


    Wo Du die 800er und die 8k hast: Siehst Du bei SD einen Unterschied? Vorausgesetzt Du hast bei der 800er die neusten Treiber. Habe gelesen, bei der hätte es am Anfang des Jahres auch Probleme mit der SD-Qualität gegeben, die dann mit einem Update behoben worden wären.


    Gruß Alaska


    Ja habe bei der 800 er die neusten treiber und bei der 8000 er auch und ich muss sagen auf meinem Bang&Olufsen Plasma sieht das HD Bild bei beiden gleich gut aus. Aber das SD Bild ist auf der 800 er wesentlich besser und das wundert mich weil ich für die 8 K viel mehr bezahlt habe. Mal schauen was die ändern.

    Hallo Ihr könnt erzählen was ihr wollt hab jetzt ne 800 er und ne 8000 und ein humi 1000 und ein Icord hier . Und das HD Bild ist wirklich ok auf der Dream 800 oder 8000 aber das SD Bild ist auf den anderen 2 Deutlich besser. Und am besten gefällt mir das Bild der Kathrein UFS922
    SD wie HD . Gruss lord75

    Ich finde sogar das mein Humax PR HD 1000 viel das bessere Bild hat wie die Dream 8000 . Ich finde die Dream ein geiles gerät, man kann alles damit machen kein thema. Aber für soviel Geld kann ich doch auch erwarten, das die Bildqualität von den anderen Receivern abheben sollte. Und wie ich hier lese ,geht es mit der Bildquali nicht nur mir so . Das HD Bild ist wirklich sehr gut aber das SD Bild finde ich sehr sehr schlecht vorallem im hintergrund . Kommt auf die Farbe des hintergrund an. Ist meine meinung .


    lord75

    Zitat

    Original von ix400
    Ich hatte damals das Bild der DM8000 mit dem des UFS922 verglichen. Der 922 ist um mindestens eine Klasse besser! Letztendlich habe ich die 8000er dann auf Grund des matschigen Bildes wieder verkauft.


    Ich finde es sehr seltsam, dass sich die Leute nicht schon viel früher über das miese Bild der DM8000 beschwert haben.


    Ix


    Hallo genau diesen vergleich habe ich auch gemacht und die Kathi ufs 922 hat das 10 mal bessere Bild als die dreambox . und dazu kommt das der preis für die dream viel zu hoch ist füpr diese miese Bildqualität . Und kommt mir nicht mit ich habe einen schlechten TV . Alles getestet am gleichen TV Bang&Olufsen 50 Zoll Plasma TV Full HD Also werde ich die Dream zurückgeben müssen.