Beiträge von Nowikow

    Hallo habe ein Laptop von Fujitsu Siemens.Wenn ich ihn starte undbevor mein Desktop kommt wirt der Bilschirm schwarz,schalde ihn dan in den Stanby und wieder an und dan ist alles hell,manchmal flackert der Bildschirm ,wenn ich ihm einen Klaps gebe dann bleibt er auch hell.Was kann das sein die grafigkarte oder ist der Bildschirm defect.Hier die Daten meines Laptops.

    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername NAME-A0RHZ5TUSE
    Benutzername Besitzer

    Motherboard:
    CPU Typ Mobile AMD Athlon XP, 1866 MHz (14 x 133) 2500+
    Motherboard Name FUJITSU SIEMENS K Series
    Motherboard Chipsatz VIA VT8372 ProSavageDDR KN266
    Arbeitsspeicher 736 MB (PC2100 DDR SDRAM)
    BIOS Typ Insyde (01/16/04)

    Anzeige:
    Grafikkarte S3 Graphics ProSavageDDR (32 MB)
    3D-Beschleuniger S3 ProSavageDDR
    Monitor Digital-Flachbildschirm (1024x768)
    Monitor Generic Television

    Multimedia:
    Soundkarte VIA AC'97 Enhanced Audio Controller

    Datenträger:
    IDE Controller VIA Bus-Master-IDE-Controller
    Festplatte ST94011A (40 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/100)
    Optisches Laufwerk QSI CDRW/DVD SBW242B (DVD:8x, CD:24x/10x/24x DVD-ROM/CD-RW)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen:
    C: (NTFS) 38146 MB (25711 MB frei)

    Eingabegeräte:
    Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
    Maus HID-konforme Maus
    Maus Synaptics PS/2 Port TouchPad

    Netzwerk:
    Netzwerkkarte 802.11g Wireless CardBus PC Card (xxxxxxxxxxxxx)
    Modem Smart Link 56K Modem

    Peripheriegeräte:
    USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
    USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
    USB2 Controller VIA USB 2.0 Enhanced Host Controller
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    Akku Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie
    Akku Microsoft-Netzteil

    Zitat

    Original von MagicJo
    Wenn du im Bluepanel unter Quickbutton Einstellen, in der Liste müsstest du die "Tonwahl" finden! Die wird dann auf den gelben-Knopf belegt!


    Ok danke geht.Super :cool2:

    Noch eine Frage dies ist eine ältere Version von Dm500 mit der kleinen Schwartzen Fernsteuerung,und vo kann mann da under gmini die Tonspur weckseln,zb bei Taquila auf Englich.Danke für Antwort.

    Zitat

    Original von nachtvogel
    bleib mal auf einem sender und starte enigma neu. dann stecker ziehen und gucken :winking_face:


    oder gibts das auch ned bei der 500.


    //edit: besser nix geschrieben :wmbiggrin:


    Hast recht hat super geklappt Danke

    Hallo,ist das normal bei der dream 500,das wenn man sie aus der Steckdose zieht,und sie dann wieder einsteckt dass sie startet und auf Gp (gemini) stehen bleibt und mann zuerst eine Taste für einen Sender drücken muss damit ein Bild kommt und nicht wie bei der 7000s sie durschstartet und auf dem letztgeschauten Sender startet,und sie startet dann immer auf common inderface,nicht auf dem cam das mann eigestelt hatte.

    Ist schon komisch,ich habe eine 7000s+500s,kabel im Haus ist schon 20 jahre alt,88 Schüssel mit Monoblock für astra und hotbirt.
    SNR: 85%
    AGC: 56%
    BER: 0
    Und keine Propleme bei Regen,es muss schon wie aus Eimern regnen und dicke Wolken am Himmel stehen damit ich Biltausfall bekomme,im gegenteil bei schlechtem Wetter ohne Regen ist der empfang sogar besser,das einzige problem ist bei mir mit sf1+sf2 auf Hotbirt bei schlechtem Wetter.

    Hallo wie ist das möglich bei schlecht wetter habe ich einen besseren Empfang bei einigen Sendern von c+, alls bei Sonnenschein.Habe eine 85 Satschüssel mit Monoblock für Astra und Hotbirt??? Bei schönem Wetter ist der berwert so hoch das ich einige Sender nicht Empfange voran kann das liegen,danke für eure Antwort


    Flasch daat Denge lo ann dann bass de fertich,daat as schon alles richtich sou????''

    Bei einem freund der die gleiche Dreambox 7000s, mit gleicher soft .gemini 3.50 läuft das Motul nur bei mir wirt es nicht erkannt,was kann das sein ,danke für jede Hilfe :330: