Posts by Nowikow

Hallo zusammen, seit gestern kann ich meine E-mails mit Windows Live Mail nicht mehr von meiner Hotmail-E-Mail-Adresse abrufen und auch keine Mails mehr senden. Nachdem ich das Konto entfernt und neu hinzugefügt habe, bekomme ich nun die Meldung in Windows Live Mail: „Dieses Konto wird von Windows Live Mail synchronisiert. Besuchen Sie diese Seite in wenigen Minuten erneut, um Ihre Nachrichten zu lesen.Und es kommt immer Id ist falsch oder Passwort? Nach langer Wartezeit ist die Situation unverändert. Was kann ich tun, um meine E-mails wieder mit Windows Live Mail abrufen zu können? Über eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.Habe das Konto auch schon entfernt und wieder eingefügt geht aber immer noch nicht.
    über Outlook kann ich mich mit dem Konto anmelden??

Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht,wenn das Image euch nicht gefällt dann bleibt doch bei der original Soft ,oder sucht euch doch ein anderes Image,ich kann nur sagen das ich mit Gemini immer zufrieden war und bin ,danke an das ganze Team für die super Arbeit all die Jahre

Hallo, habe auf einen Medion Laptop Ubuntu 8.04 instaliert, alles soweit ok, nur die Grafik Auflösung ist zu gross, kann nur unter Bildschirmauflösung 640 mal 480 angeben,liegt wahrscheinlich daran dass kein Treiber für die Grafikkarte installiert ist,weiss aber nicht wie ich das machen soll,bin absoluter Neuling in linux kann mir da wieleicht einer helfen.Grafikkarte ist eine Nvidea Geforce FX. Ps unter Hardware –Treiber zeigt er mir auf diesem System werden keine proprietären Treiber verwendet.Für Hilfe währe ich sehr dankbar.

Original von MadMax

Habe vorhin schon gesagt daß wir hier erst garned mit der sozialen Schiene anfangen wollen; OK?

Den Rest kannste weiter vorne lesen! Mach Dir mal die Mühe und fang ned erst mitten drinnen an!

Habe von vorne gelessen ,aber das ganze kotzt mich an.......

Ich habe auch eine orginal Dm 500,aber es gibt Leute die mit jedem Euro rechnen müssen ,und sich wieleicht keine Orginal leisten können,aber das was ihr da wieder gemacht habt finde ich nicht in Ordnung,einfach eine sauerrei,das ist meine Meinung,warum spielt ihr das mit von Muldimedia,ist ech gras,hofenlicht denkt ihr mall daruber nach dass es auch leute bei euch gibt die mit Hartz4 oder sowas bei euch auskommen müssen und wileicht lange gespart haben um sich uberhaubt eine box kaufen zu können.Allso ich hätte bei sowas kein gutes Gewissen und will und kann ander Leute auf so eine art nicht schädigen geht doch gegen die an die so was herstellen ,alles andere finde ich weige und gescmaglos das ist meine Meinung,jetzt könnt ihr denken was ihr wollt,aber das was da gemacht wurde ist nicht fähr imer müssen die kleinen Leute dafür büssen,fünsche nur niemanten dass er auch mall in so eine situation kommt wo er sich nichtz mehr leisten kann.Aber anscheinent ist das in Deutschland Mode geworden immer nur die kleinen Leute fertig zu machen,und jetzt noch will Spas bei eurem unternehmen gegen die kleinen armen Leute,ich hoffe ihr amussiert euch gut,und könt noch mit gutem Gewissen schlafen.denkt über mich was ihr wollt,und sperren könt ihr mich auch das ist mir egal.

Danke,cepheus mit openDBedit geht es,kommich dass es mit den anderen Programme nicht mehr geht, auch mit Dcc geht es nicht,bin ich der einzige mit diesem Proplem oder hat noch jemannt mit den anderen Programme solche Props????????????

Hallo,also wenn ich eine sendersuche mache auf Hotbirt,kann ich die Settings nicht mehr mit DremboxEdit oder dreamset herunderladen,bekomme dann nur einige Sender von Astra allso 4oder5 Programme angezeigt mehr nicht,wenn ich dann die alte liste wieder einspiele alles ok,was kann das sein????'

Allso ich habe eine 7000S und 500S (orginale) aber ich stimme dem 100% zu was tiv666 geschrieben hat??