-
nehme dein Angebot gerne an und schau mir das im nächsten Update gerne an! Danke 
auch dein Tipp mit dem Coolchannel guide nehme ich gerne an, früher hat mir das ganze Cool Dingens gar nicht gefallen, aber das ist schon lange her.
hey, war keine Kritik mit der gefühlten Geschwindigkeit, wollte lediglich sagen das meine DM8000 (Beta Box aus dem Oktober 2008 ) sich verhält wie erwartet 
-
Hi Zombi
Ich habe den FullHD Skin auf meiner DM8000 installiert und finde den Skin gut gelungen!
Gefühlt ist der Skin doch schon etwas träger als ich es gewohnt bin von anderen Skins.
Wenn du aber jetzt die "nächsten Sendungen" noch um die Prime Time (20:15) ändern würdest, wäre der FullHD mein Lieblings-Skin 
Was meinst du, geht das?
-
habt ihr den Gegenversuch schon gemacht und einen anderen Skin probiert?
Es kann dann zwar auch noch an diesem Skin liegen, aber mit dem Auschlussverfahren kommt man auch etwas weiter 
-
PiG.. aber wenn das nicht mehr gewünscht wird, wechsle ich auf einen anderen Skin.
-
danke oldboke!
schade, dachte es ging einfacher ..
-
vielleicht eine blöde frage, habe aber dementsprechend keine information gefunden:
- kann man die OLED anzeige in diesem skin anpassen?
ich hätte mindestens gerne den sender und die restlaufzeit der aktuellen sendung angezeigt.
danke 
-
auch ich habe den Schritt gewagt und meine (Beta-)Dm8000 mit dem neuen iCVS geflasht, nicht ohne vorher mit LAN den SSL 84 zu installieren.
und, oh Schreck.. kein WLAN, aber im ihad wird dir geholfen (Dank an Kurti79!) und meine Box läuft wie geschmiert!
weiter so .. 
-
probier es hier: klick mich!
v.2.7 ist gerade aktuell und läuft gut
-
ganz klar Pioneer, auch wenn das Panel von Panasonic kommt, die Technik machts aus.
Macht mal bei einem Fachhändler den Test und lasst einen Pioneer und einen Panasonic mit dem selben panel hinstellen, ihr werdet staunen was Pioneer mit der Elektronik rausholt!

-
okay, dachte s... 
da ist es normal das es gelb bleibt!
bei o.. weiss ich leider nicht.
-
-
wirklich ein "hut ab" für die leute hinter dem gp und all den "zulieferanten" von skins, plugins und tools. ich bin begeistert wie alles von anfang an zusammenpasst!
wow! 
ich geb zu ich bin beim gp4.5 auf ein cvs abgesprungen aber nun mit der v5 wieder im gp boot, und voll zufrieden! 
-
upss.. hab ich gelesen, konnt aber nichts damit anfangen 
danke Kerni!
maschine rennt wieder 
ps: gibts denn eine andere methode um den skin ohne menu wieder auf den default skin zu wechseln?
-
jetzt hab ich alles installiert, läuft gut.
dann zum schluss den skin gewechselt auf den dreamTV HD-CN skin und nun habe ich einen farbigen bildschirm "we are sorry" und er hängt in einer Schlaufe fest.
wie krieg ich den original skin wieder rein?
-
hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen, aber meine schweizer karte (alte version) updatet nur mit CCcam 2.011/NewCS 1.65, alles andere läuft nicht.
ansonsten fahre ich Scam 3.47 wegen dem zus. DVB-C anschluss der damit besser läuft.
-
hach, wir fragen nur ob es sich lohnt zu warten oder doch auf ein neueres image umzusteigen, eins mit anderen treibern etc 
-
ist vielleicht ein abstrakter wunsch, aber in meinem kabelnetz habe ich als kanaltyp auch 152.
ich würde gerne den kanaltyp selber ändern können damit sie im piconmanager angezeigt werden und ich easy die picons dazu erstellen könnte! 
-
In HD Auflösung ein MUSS für mich 
-
jetzt habe ich meine picons nicht mehr sichtbar seit ich den dreamTV-HD skin über bp installiert habe. muss ich die umkopieren?
hatte vorher mit den referenz-picons keine probleme gehabt, im gegenteil, habe mir für die cable kanäle eigene gebastelt.
nun seh ich gar keine picons mehr 
was habe ich übersehen?
UPDATE: habs doch noch gefunden im neuen "Infoleiste" Menu 
funzt tadellos!
-
yapp, genau! würde mich auch für die HD version interessieren!