Posts by maxxpon
-
-
-
@ Vali
danke für die sourcen! finde du machst sehr gute arbein! da kann ich ja jezt bisschen rum spielen!!!
danke nochmals!
-
köntest du die bitte hochladen! bin fan deiner skins wollte ich auch in andere deine skins einbauen, bischen rum experementieren! bitte!!!
-
-
gibt es denn auch webradio für enigma2 phyton 2.6 ?
-
und wo? wenn es kein geheimnis ist.
-
der tilte source ist doch im Channelselection.py hinzugefrügt worden! oder?
wiesdo funzt es bei gemini?
-
nee benutze mitlerweile kein SF benutze jezt auch Gemini, ich brauche den geänderten Channelselection.py, kannst mal hochladen?
-
kann mal einer die passende Channelselection.py hochladen. bei mir kommt greenscreen wein er den source mit dem Bouqet nahmen im Channelselection nicht findet!
<widget source="title" render="Label" position="169,44" zPosition="1" size="498,42" font="Regular;21" halign="left" backgroundColor="black" foregroundColor="orange" transparent="1"/>
oder warum geht es nicht?
-
vali hast PN
-
schade eigentlich ich wollte die Validator Channel Selector benutzen, halt nur mit Favoriten anzeige, aber kann mann das nich in einem Renderer hinzufügen wie z.B Sat Anzeige oder kanal nummer???
-
kanst mir den renderer von gemeni hochladen?
-
Hallo @all
ich benutze gerade den Validator Skin, in der Kanalliste fehlt die Bouqet anzeige, kann man die irgendwie dahin kopieren?
mfg
-
Hallo
weis einer vieleicht wo man das Plugin Analogic clock finden kann?
mfg
-
was meinst du denn mit ordnungsgemäß?, ich hatte mit den VLC Player keine erfgahrungen gemacht, weis auch nicht wie der funktionieren soll
kannst du mir etwas auf die sprünge helfen?
-
also ich kann den Youtube Player starten und videos auswählen aber wenn ich OK zub abspielen drücken kommt der vlc-Player und das wars, muss ich noch etwas einstellen?
mfg
-
habe es versucht mit Kathrein UFS 910 E2 zu starten, kann man das irgendwie für sh4 anpassen?
Danke