Beiträge von yasars

    dhwz


    danke dir ja ich habs jetzt eingestellt mehr als 94% geht nicht :frowning_face:
    beim humax 5400 .... sehe ich unter 20% nix mehr (und da wird auch 90% angezeigt)


    ja ja die alte technik .... die LNBs sind neu von Best Single LNB 0,1 dB HQDL 101
    ich sehe gerade 0.1 db :grinning_squinting_face:

    hallo
    könnt ihr mir helfen habe hier eine neue originale dream 600 gekauft...
    ich weiss nicht mehr bescheid deswegen frag ich ..
    meine sat anlage ist laut dreambox auf 90% Signalstärke (SNR) und AGC ist (88%) BER 0 einstellt
    nur wenn irgendwie das wetter mies ist fällt er auf 75% und ich habe dann kein bild mehr...


    85er schüssel (7° u 19° ) ... LNB mit 0,2db ... und so ein günstigen DISEqC max kabellänge 3m ...
    wo liegt den jetzt genau das problem weil 75% ist eine menge :) am tuner ?? disecq?lnb?


    gruss

    ich hab ne 600er neu gekauft ... das ist anscheind eine neue generation...
    das dreambox logo ist geändert ... wie bei 800(0) und man bekommt eine schwarze fernebdienung mit der gelichen aufschrift wie auf der box...

    hi
    i am install this image into my dream 600 ...
    but when i download the 3 software i became in zope-ibterface this...



    installing zoop-interface (3.3.0.-r0) to root....
    installing zoop-interface (3.3.0.-r0) to root....
    installing zoop-interface (3.3.0.-r0) to root....
    configuring zope-interface .......


    whats wrong??? internet conection ok... i install it on flash ....

    hi
    habe mal heute einen suchlauf gemacht da kamen dann auch paar neue sender unter anderem Private Spice (Viacess Verschlüsselt) und paar Globecast sender
    ich finde nirgendswo infos über die einspeisung


    aber laufen tuen sie weder über Premiere oder gar unitymedia...


    wisst ihr paar infos mehr? weil ich sehe jetzt zum ersten mal im kabelnetz paar sender mit anderen verschlüsselungen...


    gruss

    so ich habe es endlich mal zum laufen bekommen


    alle eingehenden anrufe zeigt er an :grinning_squinting_face: es lag schlicht und einfach am PORT ... da ich ja einen anderen port als 80 benutze musste ich in den ganzen script hinter @ip mein port eintragen


    aber was ich nicht verstehe er zeigt mir keine ausgehenden verbindungen an!? oder zeigt er nur eingehende...


    gruss

    ich denke ein update wird es nicht geben!
    wenn du mal das forum hier mal beobachtest läuft das ganze aktuelle auf engima 2 rüber...
    skins, plugins usw... langsam stirbt das eg1 aus.. habe seit 3 monaten die dreambox 500 ... und bis jetzt musste ich jeden skin selber anpassen , plugins laufen auch nicht und keiner kann dir helfen da die threads zum teil alt sind...
    wirklich nur schade das hier die jungs nur die neuen boxxen supporten... hoffentlich stellen die gemini für engima 1 nicht ein

    Zitat

    Original von Trial
    Hi yasars,
    hast Du auch mal versucht die IP bei 127.0.0.1 zu lassen? Diese IP bedeutet nämlich local oder localhost und müßte auf allen Dreams so funktionieren.


    ciao


    danke das du mir helfen willst aber das klappt auch nicht... er baut keine verbindung auf weder zu localhost , 127.0.0.1 weder zu meiner dream ip...

    Zitat

    Original von dgroeser
    wenn ich den Script starte kommt bei meine 600pvr port 1012 ist geschlossen habe aber den Call-Monitor schon eingeschaltet (7270)


    schalte den port an der dritzbox auch frei...



    //zu meiner anwesendheit ich habe es bei mir immernoch nicht zum laufen bekommen... er findet die dreambox nicht unter der genannten IP.. :frowning_face:


    irgendwie baut er keien verbindung zu der dreambox auf ??? is ne 500 er... habe aus DM7000 auf Dm500 geändert...


    jmdn tipp? brauch ich wget? brauch ich openpanel oder flexmenü??


    frohes fest