Beiträge von Gukker

    Zitat

    Original von 1150GS
    Hi!


    Wer billig kauft, kauft teuer, eine alte Weisheit. Den IHAD Team den schwarzen Peter zuschieben ist ja ein Witz, alle die gegn das Board gewttert haben sollten sich Entschuldigen oder Ihre Registration beim Board löschen. ( ich hätte als Boardbetreiber alle gesperrt). Last die Boardbetreiber in Ruhe arbeiten, die wissen genau was sie tun, die Meckerer nicht.


    Dem kann ich nur voll zustimmen! :)


    Schädel und Freunde, lasst euch nicht runtermachen!

    Zitat

    Original von tcsoft
    nein, es war NICHT klug von buck es SO lange anzuzeigen.


    fair und auch logisch wäre gewesen, wenn er das grau-tec logo genauso lange angezeigt hätte wie das dmm-logo. das sind auch einige sekunden vom booten weg.
    sprich: grautec ersetzt dmm-logo. FAIR. vll kann das buck für neukunden so realisieren.


    denn frontprozessor-version info usw. möchte ich nämlich schon sehen.


    !. Ist wohl deine Shift-Taste Defekt.
    2. Du schreibst einen Müll zusammen, nicht zu ertragen. :rot:

    Zitat


    z.B.: grautec ersetzt dmm-logo. FAIR. vll kann das buck für neukunden so realisieren.


    Grautec hat nichts im Display zu ersetzen!


    Bei so einer nachträglichen, nicht beschriebender Sache, gibt es nur einen Weg!


    Ich bekomme mein Geld zurück!!!


    Sofort!!!


    Genau meine Meinung. Ich überlege schon das Geld zurück zu verlangen, da eh noch keine Lieferung eingetoffen ist.

    Zitat

    Original von tomdulix
    weiß jemand eine abhilfe bzw. ein programm mit dem man ein ibm-cd/dvd-laufwerk von master auf slave jumpern kann!


    Welche FP?


    Meine Glaskugel ist grad zum TÜV. :wmbiggrin:

    Zitat

    Original von Currald
    Ich habe ein "Optiarc" (Nachfilger von NEC und Sony) AD-7543A.
    Das Ding wurde mir als Master verkauft. Es gibt aber ganz offiziell eine Software, mit der man die Dinger von Master auf Slave, und auch wieder zurück, stellen kann.


    Auf deutsch, mit Beschreibung, zu finden unter:
    http://www.de.nec.de/faq_detai…d/1641/frage/747/lang/GER


    Hallo Currald,
    schau mal eine Seite hier im Thread zurück, da habe ich die Software zum Flashen auf Slave schon reingestellt.


    Nach langem fummeln mit Kabel'n, funzt jetzt bei mir folgendes:


    80' er Kabel vom
    Motherboard= blauer Stecker
    dann zur FP= grauer Stecker Samsung HM120JC (Master)
    weiter zum DVD= schwarzer Stecker NEC AD7543A (Slave geflasht)


    Ist zwar falsch, weil der Master zuerst am Kabel hängt,
    aber es geht! :369:

    Zitat

    Original von MadMax
    Sollte funktionieren bist aber da komplett auf CSL gestiegen denn bei der 2.5" Platte kannste ja Master / Slave nicht einstellen


    Stimmt leider nicht.
    Natürlich kann er bei einer 2.5er Festplatte Master, Slave oder Cablesel mit Jumper einstellen.